scooter010
Commander Pro
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Der erste in meinen Augen sinnvolle Einwand. Mit diesem Einwan ind aber Werbenetzwerke tot. Aber auch das ist etwas, was im Zweifel Gerichte klären müssen: "Ab wie vielen Datenempfängern/Leseminuten ist eine informierte Einwilligung unmöglich und deshalb auch bei opt-in ungültig?"nein danke schrieb:Abgesehen davon hat diese unmöglich zu überschauenden Partnerliste mit 1000 Firmen mit jeweils zig Verarbeitungszwecken praktisch keine Einschränkungen. Wie auf dieser Basis eine informierte Einwilligung überhaupt erfolgen kann
Aber auch das ist etwas, was derzeit nunmal faktisch unumgänglich ist. Kaufe CB pro, oder verklage das IAB Verfahren und alle Werbenetzwerke. Dann wird das Geschäftsmodell Werbenetzwerk getötet, große Seiten haben direkt-Werbepartner und kleine Seiten werden noch weiter aus dem Netz gesrängt bzw. erhalten höhere Einstiegshürden, da man es noch schwieriger hat, Werbeeinnahmen zu generieren.
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