Lilz schrieb:ich war schon ein wenig traurig. Hatte die ja nur 15-20Jahre..
Meinste nun deine Frau nach dem Tassenunglück?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lilz schrieb:ich war schon ein wenig traurig. Hatte die ja nur 15-20Jahre..
Die Jungs von HardwareDealz gehen da auch mit gutem Beispiel voran, als diese euch nicht nur erwähnt sondern auch einen Test von euch aufgerufen hatten (ab 4:44) ;Jan schrieb:was die meisten Leser (ohne Adblocker🥲) sehen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Deal!RaptorTP schrieb:@Jan
nehm ich ! Dann kann ich zum B-Day das Jahresabo abschließen !! <3
Schonmal unterwegs mit Karte bezahlt? :-)Gedankenpolizei schrieb:und meine Kontonummer möchte ich nicht mit "wildfremden Unternehmen" teilen.
Was genau gibt es da zu beanstanden?pmkrefeld schrieb:Sobald der nicht-DSGVO-konforme Banner von CB verschwindet werd ich auch wieder gerne für ein Abo zahlen, so etwas möchte man nicht unterstützen, wen auch inhaltlich CB sehr gut ist, diese Diskrepanz finde ich sehr schade.
Und oder um welchen genau geht es?Weyoun schrieb:Was genau gibt es da zu beanstanden?
Ok, der war gut musste lachen. Hatte die Tasse tatsächlich länger als ich meine Frau kenne^^douggy schrieb:Meinste nun deine Frau nach dem Tassenunglück?