Der ist idR oben rechts in der Adressleiste zu finden. Du musst eigentlich reingezoomt sein. Kannst du mal einen Screenshot vom gesamten Bildschirm machen? Natürlich ohne schützenswerte Daten.dms schrieb:wo ich im FF den Zoomgrad sehe
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: Das dritte Feature-Update für das ComputerBase-Forum ist da
dms
Lt. Commander
Danke 140%Zensai schrieb:Der ist idR oben rechts in der Adressleiste zu finden
dms
Lt. Commander
Mea Culpa ich bin mutmasslich sogar noch bei mehr bei 140%
Aber vielen Dank,
ihr habt mich zur Lösung gebracht - einfach den Zoom etwas zurücknehmen reicht mir
jawoll, nunja.. bedenke bei ner Brille mit negativen Dioptrien wird alles kleinerZensai schrieb:Das ist (für mein dafürhalten) schon arg groß
Aber vielen Dank,
ihr habt mich zur Lösung gebracht - einfach den Zoom etwas zurücknehmen reicht mir
cartridge_case
Fleet Admiral
Das müssen dann ja schon zweistellige Werte sein? Ich habe selbst so eine im einstelligen Bereich und nutze das Forum, seit Umstellung auf Xenforo, mit 90%.dms schrieb:bedenke bei ner Brille mit negativen Dioptrien wird alles kleiner
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Allein die paar Usernames, die auf dem Screenshot zu sehen sind... werkam, PuppetMaster.
Und dann die Moderatoren Frank, Nick, Steffen
Und dann die Moderatoren Frank, Nick, Steffen
Ranayna
Admiral
Grosser Gott...thuering schrieb:Rückbesinnung auf die Forensoftware aus Anfang der 2000er?
Nein. Bloss nicht.
XenForo ist - meiner Meinung nach - die beste Forensoftware aktuell. Gut, zum Backend kann ich nichts sagen, aber die Funktionalitaet fuer User, die Bequemlichkeit in so vielen Aspekten, funktionieren einfach viel zu gut.
Das nahtlose Mobildesign.
Copy-Paste von Bildern direkt in den Editor
Die Zitatfunktionen.
Der persistente Editor.
Ich frequentiere ein SMF Forum, und ein paar vBulletin Foren. Und dann noch dieses "was auch immer es ist" bei GoG Die technischen Unzulaenglichkeiten irritieren mich jedesmal.
Das hier ist modern, aber trotzdem immer noch ein Forum.
Mach das weg 🫣🫣Zensai schrieb:Back to the roots:
cartridge_case
Fleet Admiral
Bitte als Layout. Das wäre doch mal was zu einem Jubiläum oder so.Zensai schrieb:Back to the roots:
tt: Dieses neue "Feature", dass Antworten einfach so eingeschoben werden, führt bei mir nun manchmal dazu, dass wenn die Antwort sehr weit oben ist, darüber plötzlich Beiträge eingefügt werden, welche ich dann übersehe. Also ich kann es schlecht erklären aber wunderte mich die Tage mal, wieso über meinem Beitrag plötzlich noch ein ungelesener Beitrag stand. Bin ich damit alleine?
cartridge_case
Fleet Admiral
Während ich eine Antwort schreibe, kommt eine andere Antwort, welche ich aber nicht sehe, weil sie über meinem Beitrag erscheint, wenn ich meinen Beitrag absende. Früher wurde da immer zum neuen Beitrag gescrollt. Das ist seit des Updates nicht mehr so.
Da kommt ein kleines orangenes Banner "In der Zwischenzeit wurden neue Antworten geschrieben" oder so. Das musst du schon noch anklicken. Aber auch schon immer. Das Forum Scrollt beim ersten Seitenaufruf immer zum ersten ungelesenen Beitrag