cartridge_case
Fleet Admiral
Ich kann es nicht besser beschreiben, vielleicht fällt es ja mal auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das funktioniert fast zuverlässig.Zensai schrieb:Da kommt ein kleines orangenes Banner "In der Zwischenzeit wurden neue Antworten geschrieben"
Das klicke ich nie.BFF schrieb:Das funktioniert fast zuverlässig.
Weiss doch jeder Wissende das Du die personifizierte Ignoranz bist. 😉😎😂cartridge_case schrieb:klicke ich
Ja, genau.Steffen schrieb:Mit "mit unbestätigtem Banner" meinst du, dass während du deinen Beitrag getippt hast, der Hinweis "Seitdem du diese Seite aufgerufen hast, wurden Beiträge geschrieben." angezeigt worden ist, du ihn aber nicht angeklickt, sondern einfach ignoriert hast, oder?
Ich werd das heute Abend mal mit blankem Profil testen, wenn sich ein Thread ergibt wo es Sinn machtSteffen schrieb:Vermutung: Wie so oft könnte der Bug nicht so allgemein sein, wie zunächst vermutet, sondern nur in speziellen Situationen auftreten (eventuell wenn die eingefügten Beiträge irgendeinen besonderen Inhalt haben). Oder bei dir funkt eine Firefox-Extension dazwischen?
Ich vermute es geht dir um folgende Formulierung in der News: "Wer möchte, der kann auf der Seite [Passwort und Sicherheit] einen Passkey für ComputerBase erstellen und sich fortan damit einloggen."ReactivateMe347 schrieb:Kleines Detail: Der Passkey wird nicht auf der Seite erzeugt, sondern auf dem Client erzeugt und (der öffentliche Teil) dann auf der Seite hinterlegt.
Richtig, war in der alten Version allerdings halt immer, dass es dahin gescrollt hat.Steffen schrieb:Die Scroll-Position ändert sich bei mir gar nicht
Mork-von-Ork schrieb:Ist ein Witz was da angeboten wird
Mork-von-Ork schrieb:
Wo, am PC auf dem Desktop?Discovery_1 schrieb:wird das Forum von der Ansicht her immer schmaler?
Mork-von-Ork schrieb:Ist ein Witz was da angeboten wird
Mork-von-Ork schrieb: