Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: Das dritte Feature-Update für das ComputerBase-Forum ist da
MilchKuh Trude
Captain
Ich finde es gut, dass ihr da soviel Arbeit reinsteckt und auch überlegt, wie man das behutsam machen kann.
Viele Anbieter denken ja, neue hippen Oberfläche wäre immer was gutes.
Damit vergrault man sich aber die langjährigen "Kunden".
Viele Anbieter denken ja, neue hippen Oberfläche wäre immer was gutes.
Damit vergrault man sich aber die langjährigen "Kunden".
Hurricane271
Lt. Commander
Tolles Update! Das Seiten laden geht merklich schneller
Edit: und dass der Post direkt da ist
Edit: und dass der Post direkt da ist
Danke.
MfG
MfG
JeverPils
Lieutenant
Dass ihr ein Update herausgebracht habt lies sich ohne das Lesen der News sofort und auf dem ersten Blick an dem ungünstig gewählten Facebookblaudesign, dass sich wieder eingestellt hatte, erkennen. Ich halte diese Farbentscheidung als Standardwahl für eine Fehlentscheidung - Direkt wieder auf dunkles Design geswitcht.
Versucht doch mal ein helles Design als Alternative zum dunklen (mehr Richtung heise.de). Mit der Arbeit ist eure FB-Blau-Entscheidung auch schwer zu vereinbaren, da man aus Entfernung auf dem ersten Blick vermuten könnte, dass der Kollege "wieder auf Facebook" herumsurft. - Das ist echt ein Problem und kann unseriös wirken.
Versucht doch mal ein helles Design als Alternative zum dunklen (mehr Richtung heise.de). Mit der Arbeit ist eure FB-Blau-Entscheidung auch schwer zu vereinbaren, da man aus Entfernung auf dem ersten Blick vermuten könnte, dass der Kollege "wieder auf Facebook" herumsurft. - Das ist echt ein Problem und kann unseriös wirken.
Zuletzt bearbeitet:
Col. Jessep
Lt. Junior Grade
Vielen Dank für Eure tägliche tolle Arbeit!
CB ist einfach die beste Seite im Netz!
CB ist einfach die beste Seite im Netz!
Slim.Shady
Ensign
Gut gemacht!
Discovery_1
Rear Admiral
Danke für die harte Arbeit am Forum. Ich möchte trotzdem etwas anmerken. Die Forumseite finde ich inzwischen sehr unübersichtlich, leider. Ich habe das Gefühl, dass die Seite immer länger wird, oder ist das nur Einbildung meinerseits?
Klingt gut, eine Frage zu weiteren FUnktionen:
Wird darüber nachgedacht wie in anderen Foren die Funktion der Reaktionen auf Posts zu erweitern? Aktuell kann man ja nur Gefällt mir drücken, weitere Reaktionen über Emojis oder eben gefällt mir nicht fände ich ebenfalls sehr passend.
Man möchte ja manchmal reagieren ohne direkt etwas zu schreiben und nur eine Reaktion lässt da nicht viel Spielraum.
Wird darüber nachgedacht wie in anderen Foren die Funktion der Reaktionen auf Posts zu erweitern? Aktuell kann man ja nur Gefällt mir drücken, weitere Reaktionen über Emojis oder eben gefällt mir nicht fände ich ebenfalls sehr passend.
Man möchte ja manchmal reagieren ohne direkt etwas zu schreiben und nur eine Reaktion lässt da nicht viel Spielraum.
Ranayna
Admiral
Schick. Optische Aenderungen sind subtil, das ist alles halb so schlimm
Mal schauen ob mein Darkmode "Problem" jetzt weg ist. Bei mir hat sich ja ohne irgendwelche Anzeichen warum, das Layout zum Darkmode gewechselt, und ein paar Klicks spaeter wieder zurueck.
Experimente, unter anderem auch mit Dislikes, die es wohl (vor meiner Zeit) hier gegeben hat haben wohl fuer Unfrieden hier gesorgt.
Was ich nachvollziehen kann.
Mal schauen ob mein Darkmode "Problem" jetzt weg ist. Bei mir hat sich ja ohne irgendwelche Anzeichen warum, das Layout zum Darkmode gewechselt, und ein paar Klicks spaeter wieder zurueck.
Dazu hat es in der Vergangenheit schon oefter Diskussionen gegeben, und soweit ich mich erinnere war der Konsens seitens der Forenadministration immer, dass es beim Gefaellt mir bleiben wird.Sron schrieb:Wird darüber nachgedacht wie in anderen Foren die Funktion der Reaktionen auf Posts zu erweitern? Aktuell kann man ja nur Gefällt mir drücken, weitere Reaktionen über Emojis oder eben gefällt mir nicht fände ich ebenfalls sehr passend.
Experimente, unter anderem auch mit Dislikes, die es wohl (vor meiner Zeit) hier gegeben hat haben wohl fuer Unfrieden hier gesorgt.
Was ich nachvollziehen kann.
Physikbuddha
Lt. Commander