Cool Master
Fleet Admiral
Dank euch zwei! Mich hats noch gewundert weil ich den Thread geschlossen habe und dachte hmm ist ja nett aber warum ist das nicht überall so? Aber gut ist nun geklärt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TorenAltair schrieb:Ich fände es hilfreich wenn man mit @TE direkt die Übersetzung in Posts zum korrekten Namen des Threaderstellers bekäm. Also hier würde dann aus @TE ein @Steffen.
Zumindest mir passiert es oft, dass ich weiter unten etwas antworten will und dann wieder hochscrollen muss oder evtl. auf Seite 1 zurückgehen muss um nachzuschauen wie der Threadersteller nochmal hieß. Zusätzlich ist auf dem Tablet manche Namen einzutippen, recht mühsam.
Das ist jetzt umgesetzt: Bei Eingabe von "@OP" oder "@TE" (Großschreibung beachten!) enthält das Autocomplete-Menü jetzt als einzigen Eintrag den Benutzernamen des Themenerstellers bzw. des Original-Posters, sodass man jenen nun besonders einfach erwähnen kann.Ranayna schrieb:Verwandt dazu: Platzhalter @ OP, oder @ TE, die den Ersteller des Threads benachrichtigen, wurden schonmal diskutiert, wenn ich mich recht erinnere?
Ist mir auch schon aufgefallen, sowohl in Firefox 84.0.2 unter Windows 10 20H2 als auch in Firefox Klar auf dem iPad. Kann also damit zusammenhängen. Sehr nerviges Verhalten.cartridge_case schrieb:Also ich weiß nicht, ob es am Browser liegt [denke nicht], oder am Update: Bei manchen Threads, springt man ganz hässlich nach unten, wenn man nach oben scrollt.
Phneom schrieb:Einen Vorschlag hätte ich noch: Dark Theme.