KitKat::new()
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir nutzen den WYSIWYG-Editor Froala so, wie er von XenForo ausgeliefert wird. Nutzt du andere XenForo-Foren und tritt das Problem dort ebenfalls auf? Ein paar Ideen: Hast du Firefox-Erweiterungen installiert, die du mal testweise abschalten könntest? Hilft es vielleicht, den Cache oder gar die Daten der Gboard-App zu löschen? Hilft es, wenn du den Editormodus auf Plaintext umzuschalten?chartmix schrieb:Ich habe in Firefox für Android (auch aktuelle Beta) seit längerem das Problem, dass die Bildschirmtastatur (Gboard) gerne mal zeitweise schnell zwischen groß und klein hin und herwechselt. So wirklich eingrenzen kann ich es nicht. Evtl. eher beim zitieren
Auf anderen Seiten ist mir das noch nicht aufgefallen und in anderen Apps auch nicht.
https://youtube.com/shorts/CcWSW71vbM0?feature=share
Es ist ganz schön nervig und oft auch schlimmer.
Wie Jesterfox schon gesagt hat, ich würde mal so auf 90 Tage tippen, wenn in der Zeit nichts in dem Thread mehr geschrieben wurde, werden die Merker verworfen und falls jemand danach ein Beitrag veröffentlicht, landest du am Anfang.Ranayna schrieb:tatsaechlich schon eine ganze Weile her sein.