News In eigener Sache: Das zweite Feature-Update für das neue Forum ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das auch neu? Wenn ich Text aus einem Beitrag über das Kontextmenü "zitiere", springt der Fokus dann direkt runter zur Texteingabe.

Kann auch am fehlenden Kaffee liegen...
 
johnieboy schrieb:
Da wäre zum einen dass wenn man nen Link in nen Post einfügt sich dieser Automatisch zu einen derartigen Ansicht "aufbläht"
Könnte das nicht eventuell Probleme in Sachen Urheberrecht bei externen Links hervorrufen? Ja, sähe schön aus, gibt aber diese dämlich Diskussion über Snippleta und Vergütung.
 
derlorenz schrieb:
Ist das auch neu? Wenn ich Text aus einem Beitrag über das Kontextmenü "zitiere", springt der Fokus dann direkt runter zur Texteingabe.

Kann auch am fehlenden Kaffee liegen...
Neu ist das da jetzt das Zitat so steht wie es im Beitrag später ist.
Und nicht [Zitat] ......[/Zitat]
 
Ah, die Version 2.2 und die neuen Typen. Die sind echt spitze!

Ansonsten: Schön das ihr Zeitnah umgestiegen seid.
 
Vorschau im Editor finde ich klasse :) nervt immer danach seine Beiträge zu editieren, weil erst dann einem paar Fehler auffallen
 
Top Arbeit! Danke für das tolle Forum.
Wenn ich mir da Steinzeit-Foren aus den 90er von anderen IT Seiten (h*.de oder g*.de) anschau, ist dass hier mit Abstand das Beste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stuntmace, chartmix, lkullerkeks und 3 andere
Sehr schöne Weiterentwicklung.👍
 
Die Bildansicht von XenForo hatte bislang einen Bug, der unter Android und iOS dazu geführt hat, dass Bilder manchmal unvollständig oder verpixelt angezeigt wurden – das Bild wurde schlicht nicht zu Ende geladen.
danke, das hat am Handy immer tierisch genervt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: greeny112, knoxxi und Steffen
Danke !!! dachte schon die halb geladenene Bilder auf dem iPhone sind ein Safari Problem
 
Danke @Steffen, hervorragende Weiterentwicklung!
Mal sehen, ob die Tabs bei der Threaderstellung auch richtig genutzt werden - ich befürchte nämlich nicht.
Aber können das die Mods im Nachhinein noch ändern? Also sprich, wenn jemand einen "Artikel" erfasst der gar keiner ist, kann man dies einfach auf "Diskussion" anpassen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks
wow, antworten endlich als hilfreich markieren. top. kann mich noch an die erste testphase erinnern, da war @Steffen nicht angetan von der idee. danke
 
Das mir für ein Thema jetzt auch alternative Vorschläge angezeigt werden, finde ich super und könnte so manchen Boardie bei bei seiner/ihrer Problemlösung zusätzlich unterstützen. Klasse. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Beim Erstellen eines Themas wird jetzt noch während der Eingabe des Thementitels nach ähnlichen Themen gesucht, auf die es sich lohnen könnte einen Blick zu werfen, bevor man ein neues Thema erstellt.
Gold.
Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Gute Verbesserungen, grade das neue Zitieren gefällt mir sehr.
Die neue Vorschau Option ist auch nicht schlecht.
Danke für dieses tolle Forum. :) MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
PietVanOwl schrieb:
Gute Verbesserungen, grade das neue Zitieren gefällt mir sehr.
Die Verbesserung ist wirklich super und erleichtert einem das Verfassen von Antworten wirklich sehr.:daumen:

seluce schrieb:
Vorschau im Editor finde ich klasse :)
Auch das klappt wirklich wunderbar, wobei es durch die neue Ansicht mit den Zitaten optisch nun ja nicht unbedingt einen riesen Unterschied macht, empfinde ich zumindest so.

Die Auswahl von ähnlichen Themen finde ich persönlich sehr gut, auch wenn man hierdurch sicherlich das eine oder andere Mal mehr Zeit auf CB verbringen wird als man eigentlich dachte.

Alles in allem eine saubere Sache und gelungene Weiterentwicklung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben