@ CHaos.Gentle
Wenn man die richtigen Leute fragt, werden die dir auch klar erläutern können, warum TTIP, PEGIDA oder Fast Lines Fortschritt darstellen.
...ja, ich verstehe Deinen Vergleich zu TTIP - hier gibt es auch einen Nutzen von einigen wenigen und die meisten verlieren und dennoch wollen uns die die profitieren das als Fortschritt verkaufen!
Den Fortschritt, der in dieser News propagiert wird sehe ich eben nicht als Fortschritt, weil er darauf beruht, dass nur einige in seinen Genuss kommen.
das würde ja bedeuten, dass jeder Fortschritt nur ein solcher ist, wenn alle in den Genuss kommen! Wo ist das den bitte der Fall?
Medizin? Wohl eher nur für die Reichen....
Technische Entwicklung? Wohl eher nur für die Reichen in reichen Ländern die die Infrastruktur bieten.....
Nahrungsmittel? Auch da wo es eigentlich sein sollte, bekommt keiner die guten Lebensmittel, der dafür nicht auch bezahlen kann!
Der Unterschied ist allerdings, bei CB verliert ja keiner - hier gewinnen nur einige wenige!
Man hat ja ohne einen Mehraufwand das gleiche was man vorher hatte - CB mit Werbung!
Und die, die etwas bezahlen und durch einen technischen Grund nun auch in der Lage sind, einen weiteren Vorteil zu haben, bekommen diesen auch - keine Werbung und dadurch auch ein etwas schnelleres CB!
aber in diesem Fall gibts den Fortschritt gegen Geld und ich finde es schlicht notwendig dagegen Kritik zu äußern
wenn es begründete Kritik ist, gerne - aber zumindest ich sehen hier keine stichhaltige Begründung.......
edit: es gibt auch noch einen anderen Grund warum es so nicht ist - die meisten haben ja das Geld bezahlt bevor es den Vorteil gab - also hier ist kein Vorteil seitens CB-Pro Usern beim Abo-Abschluss gewesen!
Wie soll man das CB vorwerfen?
Aber auch als Werbung für Neukunden ist es nicht das vordringliche Argument - eben weil es ja für die anderen Kunden technisch nicht funktioniert!
Und natürlich, diese Diskussion funktioniert natürlich nur, wenn alle tatsächlich einen produktiven Beitrag leisten wollen.
Exakt - aber das ist das Problem, es gibt eben auch immer viele die nur unproduktive Beiträge leisten - sind auch meist die, die einen provokanten Einzeiler vom Stapel lassen!