Grundgütiger
Lieutenant
Natürlich wird auf dem Filmset vor allem drinnen, mit künstlichen Lichtquellen gearbeitet, diese wurden auch vom Spiel genauso integriert.Taxxor schrieb:Und im Film wurde auch außschließlich mit der Sonne als Lichtquelle gearbeitet und nicht etwas scheinwerfer hier und da platziert?
Zudem sehe ich da beim duchzappen jetzt keine Stelle, wo die Schatten besonders härter wären
]
Es ging um die Szenen im Freien, im Hintergrund der Schatten der Pflanzen.
Am besten die Stelle, zu Beginn mit der Peitsche/Pistole am Wasser.
Die Stelle mit den Spinnen auf dem Rücken, in welchem auch die Lichtquellen vom Set nachgeahmt werden ist auch sehr dürftig.
Auch haben Pflanzen nur ein paar cm vom Boden entfern weichen Schatten, welche es so nicht gibt.
Hier das RT Full Video ab min. 6
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Hier ab min. 2
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Hier werden die weichen Schatten deutlicher, Hut, Kleidung allgemein.
Bei min. 3 wird der Spot vom Set links imitiert, das Bein wirft Schatten, die Spinnen dagegen kaum, da deren Schatten weich gezeichnet ist.
Das ist bei kurzen Distanzen nicht korrekt.
Man sieht das durchgängig im Spiel, die ausgewählten Szenen sind etwas länger und damit gut zu vergleich.