Das alte Profil wurde für einen i9 12900k gesetzt. Da sind die 241W und 280A die recommendation. Und ja, das zeigt, dass es das schon lange vorher gab. Verstehst du das oder muss ich dir eine Landkarte malen weil bei dir in der Schule statt Lesen Verstehen mal wieder nur Gendern und co gelehrt wurde?
Ergänzung ()
Nein. Die Funktion stabilisiert. Sie schützt vor zu geringen Spannungen.lynx007 schrieb:Ok... das ergibt aber sinn... beim undervolting sollte man diese Funktion nicht haben. und sie wird auch nicht vor instabilitäten schützen, sondern sie doch eher verusachen? oder?
Ich bin kein elekriker, aber überspannung zu puffern, das erfordert vermutlich wieder stromkreise die auch wieder Leistung brauchen, und damit meinen verbrauch erhöhen. oder nicht?
Ich bin da leider langsam raus. Ich habe meinen Athlon K7 wirklich an die Kotzgrenze gegrillt... also 1,1 Ghz... Meine RX480 so lange und so hoch gequält, das sie nicht mehr stabel ausßerhalb eines rx580 bios mod läuft....^^
Aber bei diesen Bios, wo gefühl allein die CPU 100 Spalten/Zeilen hat, die man enablen oder von bis einstellen kann.... da bin ich langsam drausen. Eigneltihc lasse ich alles auf auto, oder on... außer ich weiß ich brauche ich es nicht, dann wird es ausgeschaltet. das sppeicher das teste ich dann, und wen es stabel ist, speicher ich das auf 0, bzw auf 1. und dann versuche ich mich irgendwann, wen ich lust und langeweile habe, nochmal an undervolting.... Aber das ist mitlerweile auch schon so kompliziert..... das ich oft die lust verliere! Das ist übrigends der Grund für AMD! Der Treiber! Wie lange wurde auf AMD bzw damals auf ATI auf die Treiber geschimpft! Und nVidia hat es heute ncoh nicht geschaft da nach zu ziehen. ^^
Zuletzt bearbeitet: