Alexander2
Fleet Admiral
Das hinkt jetzt aber, das sind keine Kurven sondern Pro Modell totale Ausfallrate in %eastcoast_pete schrieb:ist der Anfang der Badewannenkurve
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hinkt jetzt aber, das sind keine Kurven sondern Pro Modell totale Ausfallrate in %eastcoast_pete schrieb:ist der Anfang der Badewannenkurve
Es wird auch in dem ausführlichen Bericht klar erwähnt, dass die Anzahl der Ausfälle bei den aktuellen Gens höher prognostiziert wird. Überhaupt wird hier klar und sachlich mit der Thematik umgegangen, was so ziemlich jeder andere Bericht bisher missen ließ.eastcoast_pete schrieb:Was man hier auch sieht, ist der Anfang der Badewannenkurve (eher für HDDs benutzt, zumindest die linke Hälfte davon passt auch hier): die erste Welle an Ausfällen zunächst beim Einbrennen/Testen des Builds, und einige eben später.
Ich habe als erstes den ersten Benchmark mit RAM ausgewählt und dan wohl zu viel RAM ausgewählt (kam direkt von Y-Cruncher eine Warnung, dass ich zu wenig habe (64GB). Nach dem Start ist das Tool direkt abgeschmiert.Alexander2 schrieb:Y-cruncher mal testen..
Hört sich aber shon nach einem Problem an. dekomprimierung ist auch was bei Spielen gerne dann den Fehler triggert. (wenn man die Nchrichten dazu verfolgt hat Stichwort rad Software)
Ich glaube die Daten von Mindfactory wollten einige nicht ernstnehmen, vielleicht weil dort keiner im Aufsichtsrat sitzt 🤣T-Horsten schrieb:Fakt ist, der CEO von Puget sitzt im Intel Beirat.
Den Rest kann sich jeder selber denken.
https://extreme.pcgameshardware.de/...-amd-mit-vielen-defekten.651948/post-11663263
Letztlich sind es Daten, die mehr Wert sind als irgendwelche spektakulären Meldungen. Was sicherlich hilft ist Daten von verschiedenen Händlern zu sammeln und sie mit vergleichbaren Produkten in Verhältnis zu setzen. Wie unterschiedlich solche Daten ausfallen können, sieht man alleine am Vergleich zweier Händler.dergraf1 schrieb:Ich glaube die Daten von Mindfactory wollten einige nicht ernstnehmen
Alexander2 schrieb:kenn man ja zum Beispiel auch von RAM Problemen, da Treten sonstwas für effekte auf und in den meisten Fällen wird auch der RAM nicht in betracht gezogen als Ursache.
Alexander2 schrieb:Ach so der kram, das wäre ja an lächerlichkeit nicht zu überbieten, da ne RMA wegen zu machen. Denn in der Silicon Lotterie ne gute CPU zu bekommen Garantiert niemand, es sei denn die Wird exakt so betitelt als gute CPU verkauft
Tom-S schrieb:Dazu dann mal den Standpunkt von NorthridgeFix ansehen, der hat inzwischen weit über 100 Karten repariert
So habe ich mir das erhofft. Ich habe im Herbst 2022 meine Kiste in der Signatur gekauft bei K&M Computer, und vor dem privaten Weiterverkauf an einen Kumpel (sobald ich die neue RTX 5090 und 9950x3D Kiste in Auftrag geben kann) lasse ich den PC komplett reinigen und plattmachen vor der Übergabe.nlr schrieb:
- Käufer:innen von OEM- und Systemintegrator-Systemen wenden sich an den Hersteller des Systems
Also Meister:Ben_computer_Ba schrieb:Gute Sache, dennoch gibt es hier wieder einige die sich beschweren. AMD wird für das verschieben von CPUs gefeiert und Intel wird gehatet, obwohl die Garantie auf 5!! Jahre angehoben wurde.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Für noch nicht betroffene Prozessoren könne der Patch die Probleme aber verhindern. Nutzer, die bisher keine Probleme mit ihren CPUs haben, müssten sich laut Intel keine Sorgen machen, der Patch sei eine wirksame Präventivmaßnahme.
Dann greift für dich, meiner Meinung nach, der Punkt der gescheiterten RMA. Ergo wende dich an den Intel Customer Support.Viper816 schrieb:Den Händler gibt's nicht mehr. Was jetzt?