E1M1:Hangar
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2022
- Beiträge
- 1.737
Also, solange du in DE in der Gewährleistungszeit bist ( aka 2 Jahre ), dann kannst du das mit Verweis auf die Problematik über den Händler machen.
Sollte er sich da quer stellen oder irgendwas ankreiden, kannst du über Intel gehen.
Frag doch einfach beim Händler an und lass die CPU tauschen oder mach nen Systemwechsel zu AMD, wenn du ganz davon verschont bleiben willst.
Bisher ist das Problem ja immernoch nicht zu 100% sicher identifiziert und gelöst.
Dass die neue CPU das Problem nicht wieder hat / bekommt, ist ja nicht garantiert oder nachweislich belegt.
Der Zeitrahmen dafür ist viel zu kurz, um genau zu wissen, ob aktuelle Mittel helfen.
Sollte er sich da quer stellen oder irgendwas ankreiden, kannst du über Intel gehen.
Frag doch einfach beim Händler an und lass die CPU tauschen oder mach nen Systemwechsel zu AMD, wenn du ganz davon verschont bleiben willst.
Bisher ist das Problem ja immernoch nicht zu 100% sicher identifiziert und gelöst.
Dass die neue CPU das Problem nicht wieder hat / bekommt, ist ja nicht garantiert oder nachweislich belegt.
Der Zeitrahmen dafür ist viel zu kurz, um genau zu wissen, ob aktuelle Mittel helfen.