Blende Up
Commander
- Registriert
- Okt. 2020
- Beiträge
- 2.286
Und was soll daran typisch "Deutsch" sein?ETI1120 schrieb:Die typisch Deutsche Lösung.
Sich über's Ohr hauen zu lassen wäre also deiner Ansicht nach nicht typisch Deutsch?
Na, Du trittst hier gerade 8.3 Milliarden minus 80 Millionen auf die Füße
Ich habe, nein ich hätte, Ware erhalten.
Mein Geld wäre zu 100% okay gewesen, die Ware wäre es nicht gewesen!
Offenbar hätte ich keine rechtliche Handhabe gehabt entweder eine der Spek entsprechende Ware zu erhalten, oder mein Geld zurück zu erhalten.
Der jetzt verlängerte Garantiezeitraum hätte mir jetzt die Gelegenheit gegeben zumindst eine noch nicht geschädigte Ware im Austausch zu bekommen, wenn ich die gelieferte Ware durch den Betrieb wirklich dazu bekommen würde ein anerkannter Garantiefall zu werden. Klar würde ich das machen.
Wenn es von Intel denn einen offiziellen Weg gäbe die offensichtlich recht wahrscheinlich geschädigte Ware zu tauschen, dann wäre mir das natürlich viel lieber, aber das wird ja wohl, zumindest noch, nicht angeboten...
Abe isch abe gar keine entsprechende CPU, daher alles konjunktiv.