failXontour
Lieutenant
Kenne so viele Buden (davon kann man jetzt halten was man möchte) hier in der Nähe die nicht mal CC einsetzen sondern noch auf CS6 und CS5 und älter rumlaufen. Die waren nicht unbedingt Medien-Kompatibel. Dieser Aussage gehört natürlich auch Kritik entgegen geworfen weil ich noch nicht lange Tätig in dem Bereich bin und halt nur aus meiner Erfahrung heraus sprechen kann, auch müsste man das überprüfen.Old Knitterhemd schrieb:Erstens sind heutzutage Medienformate kompatibel
Das Stimmt. Gab mal so ein Experiment in München glaube wir wissen beide wie das ausgegangen ist hust hustOld Knitterhemd schrieb:Es gehört auch verboten, dass sich microsoft in die Schulen einkauft.
Ohne Software kein Betriebssystem.
Zeige Kritik auf daran das meine Programme und Software nicht unter diesem Betriebssystem laufen
IgnoredOld Knitterhemd schrieb:Wenn das Hauptargument für Windows nicht das OS selbst, sondern Softwareunterstützung durch dritte ist, dann habe ich meinen Punkt doch deutlich gemacht...
Aber mein Argument zeigt auf das es doch geht.
Nein. Tut mir leid tut es nicht.
Ja aber mit dem Vorschlaghammer wird man so einen Wandel auch nicht die Nutzer überreden können. Faktisch kennt jeder viele Leute die mit Linux wahrscheinlich besser fahren würden weil Sie nichts außer Homeoffice und ein paar Spiele spielen auf ihren PC spielen. Bei mir Privat ist es momentan sogar vielleicht so nicht mal viel anders doch es gibt auch Momente wo ich genau das eine machen möchte und unter Linux kann ich es jetzt gerade einfach nicht.Old Knitterhemd schrieb:Linux ist einfacher zu installieren als Windows.
Zuletzt bearbeitet: