mcsteph schrieb:stimmt doch gar nicht, wer eine 2080 haben will ist nun gewzungen einen Intel zu kaufen. da gibt es gar keine Einbußen
Doch weil alle Ryzen Laptop Käufer auch bereit gewesen mehr zu bezahlen für eine stärkere GPU.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mcsteph schrieb:stimmt doch gar nicht, wer eine 2080 haben will ist nun gewzungen einen Intel zu kaufen. da gibt es gar keine Einbußen
Das liegt wohl daran, das viele Leute Ryzen Geräte nachfragen und die neuen Ryzen ja mal eben 19% mehr IPC haben. Da ist Intel schlicht indiskutabel geworden. Oder willst du einen 4 Core Tiger Lake im Notebook als Flaggschiff bei Gamern haben? Oder einen 6 Core Intel 10th Gen Vorgänger der von nem AMD 4 Kerner überholt wird? Außerdem steht in deiner Quelle, wird erwartet das PCI-E 3.0 8x genutzt wird. Da steht mit keinem Wort das es so sein wird.mcsteph schrieb:Die neuen mobile Ryzen werden auf einmal mit größeren Grafikkarten kombiniert obwohl die Anbindung wieder nur PCIe 3.0 x8 ist.
0ssi schrieb:Doch weil alle Ryzen Laptop Käufer auch bereit gewesen mehr zu bezahlen für eine stärkere GPU.
Lol. Ohne Quelle, wie immer. Btw, Frank Azor hat damals selbst bestätigt, dass die 2060 das maximum ist.mcsteph schrieb:
intel baut für mobile. genauso wie alle aktuellen desktop chips aus dem mainstream segment sich von den mobile ablegern ableiten, wird intel auch mit alder lake so verfahren. nur dass jetzt big.little umgesetzt wird für mobile. dieses kommt somit auch für desktop.Robert. schrieb:Kann man diese kleinen Kerne nicht einfach weglassen und stattdem 16 große Kerne draufpacken?
Oder von mir aus 16 große und 4 kleine Kerne.
BTW was bringt dieser Stromspar Fetischismus, wenn meine beiden Monitore sowieso ein vielfaches an Strom ziehen.
Quelle stand doch dabei: purepcfoo_1337 schrieb:Lol. Ohne Quelle, wie immer. Btw, Frank Azor hat damals selbst bestätigt, dass die 2060 das maximum ist.
Ne, auf die Idee bin ich noch nie gekommen.Summerbreeze schrieb:@foo_1337 Hast mal einen X-Beliebigen Arbeitsvertrag richtig gelesen?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.