K
knoxxi
Gast
Schade, hätten sich bestimmt viele drüber gefreut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War doch absehbar. Intel ist Ankündigungsmeister. Glaubst du echt, dass die das nicht schon extrem gespoilert hätten, wenn sie wirklich was im Köcher gehabt hätten?knoxxi schrieb:Schade, hätten sich bestimmt viele drüber gefreut.
Frag doch die nette Dame und nicht Wolfgang?ComputerJunge schrieb:Das hat dann die Dame Chefentwicklerin vor 2 Tagen auch schon gewusst. Fühlt man sich da als Pressevertreter mittlerweile nicht verschaukelt?
Wie meinen? Meine Frage richtet sich erkennbar an Wolfgang und nicht die Dame von Intel.rg88 schrieb:Frag doch die nette Dame und nicht Wolfgang?
Mir könnte es nicht egaler sein was Intel da treibt, ich wäre eh nicht der Kunde den sie versuchen anzusprechen.rg88 schrieb:War doch absehbar. Intel ist Ankündigungsmeister. Glaubst du echt, dass die das nicht schon extrem gespoilert hätten, wenn sie wirklich was im Köcher gehabt hätten?
Das war eine Luftnummer von Anfang an.
Koduri-Style eben.
Er ist ja auch maßgeblich beteiligt. Insofern macht er seinen Job exakt genau so wie bei seinem vorherigen ArbeitgeberStevenB schrieb:Das ganze hin und her erinnert mich irgendwie and Koduri und VEGA.
rg88 schrieb:Frag doch die nette Dame und nicht Wolfgang?
Hast du ehrlich irgendwas anderes erwartet?Schrotty74 schrieb:Und wieder vermasselt es Intel wie schon bei ihrem ersten Versuch. Damals kamen die Grafikkarten auch Monate später und waren ein Reinfall. Intel hat nichts aus der Vergangenheit gelernt, wie man sieht. Erst über Monate einen kleinen Hype aufbauen und dann wird ohne Begründung verschoben auf irgendwann.
An was kannst du das messen oder bewerten?[wege]mini schrieb:Die Hardware ist gut,
Welche Wunden?[wege]mini schrieb:Bei Wasser und Brot über die Fehler nachdenken zu lassen, geht auch nicht mehr. Also kann man nur hoffen, dass die Zeit alle Wunden heilt.
Nein, bei Koduri gab es eben noch nie was handfestesDraco Nobilis schrieb:Das rumgehacke auf Koduri ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn.
Dazu ist zu wenig bekannt. Oder gibt es da was handfestes?
Das sagte Koduri, nachdem er weg war und sich davor 1 Jahr Auszeit gegönnt hatte. Aber während er noch bei AMD war, hat er angekündigt ohne Ende, und absolut nichts brauchbares geliefert.Draco Nobilis schrieb:Soweit ich verstand hatte AMD damals 100% ZEN Fokus und alles andere fiel hinten runter, darunter auch Koduris Arbeit bzw. seiner Teams.
rg88 schrieb:Welche Wunden?
rg88 schrieb:An was kannst du das messen oder bewerten?
ja, aber woher kennst du die von diesen (nicht existenten) Intel-Karten? Das kannst du doch gar nicht sagen, ob die überhaupt eine bruachbare theoretische Leistung haben[wege]mini schrieb:Es gibt die Möglichkeit, die theoretische Rechenleistung in Werten zu messen. Ein Wert ist z.B. die Zahl TFlop.
rg88 schrieb:Das kannst du doch gar nicht sagen, ob die überhaupt eine bruachbare theoretische Leistung haben
okay, was ist das dann in TFLOPs?[wege]mini schrieb:So schwer ist es nicht. Man nimmt die maximale Anzahl von Recheneinheiten, nimmt den theoretisch möglichen Takt und betrachtet die Speicheranbindung.