.Sentinel.
Admiral
Na dann.... Du weisst schon, dass das Marketingveranstaltungen waren? Du weisst auch, wie knapp die Ergebnisse sind?MK one schrieb:@ZeroZerp
wohl kaum .... , bei den Demos die man bis jetzt gesehen hat mit AMD s 7 nm CPUs , dort wurde Intels 14 nm +++++ CPUs geschlagen .
Sowas nennt man dann in Deiner Welt "gnadenlos abhängen" und das Konkurrenzprodukt "abschiessen"?
Ihr AMD- Jünger seid immer wieder selbst Schuld an Euren Enttäuschungen der realen Produkte, weil ihr den Hypetrain und die Erwartungshaltungen selbst immer so weit hochschraubt, dass es nur in einer Enttäuschung enden kann, selbst wenn das Produkt per se gut ist.
Liest Du Dir Deine eigenen Beiträge eigentlich mal durch? Du erklärst mir hier, dass Takt und Leistung der Verkaufsversion nicht bekannt sind, erklärst aber zeitglich, dass die ES der Demos mit erheblich niedrigerem Takt gefahren wurden?Und das mit ES , mit erheblich niedrigerem Takt als die Verkaufsversionen , da ist die Argumentation deines Postings purer Bullshit , denn du kennst die Leistung und den Takt der Verkaufsversionen nicht
Je mehr Kerne umso eingeschränkter das Applikationsumfeld, welches von diesen profitiert.Auch sagt einem eigentlich der gesunde Menschenverstand das 12 / 16 Kerne mehr Leistung in Multicore APPS bringen als nur die 8 Kerne bei der CES ...
Ich habe oben mehrere Beispiele gebracht, wo ein 18 Kerner einem 32 Kerner in Workstationapplikationen die Show stielt.
Wovon träume ich denn? Davon, dass Du Dir in Deinen eigenen Ausführungen nicht 5x selbst widersprichst zum Beispiel?Ergo , auch für dich : Träum weiter ... , wir werden es in 2 Monaten sehen wie sehr Intel abgehängt wurde , denn der Gegner der 7 nm CPU s sollten eigentlich die 10 nm Intel CPUs sein ....
Dass Spekulationen und Wunschvorstellungen nicht als Fakt dargestellt werden?
Dass man den Ball flachhalten soll, bis es Ergebnisse gibt, die dem Endprodukt entsprechen?
Dass E- Pen!s- Vergleiche von zukünftig erscheinenden Produkten an Idiotie nicht zu überbieten sind?
Grüße
Zero
Zuletzt bearbeitet: