AleXtrem
Lt. Junior Grade
Genau! ÄtschMetallsonic schrieb:Du wirst dann halt keinen neuen PC haben, außer als Poster an der Wand!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau! ÄtschMetallsonic schrieb:Du wirst dann halt keinen neuen PC haben, außer als Poster an der Wand!
Stimmt,anno 1999 AMD Athlon K7 600 für 600 DM und Asus Board "ohne Sound und Netzwerk" für 400 DM.Maxminator schrieb:Denke es wird folgendes bis Zen4 einpendeln:
CPU + MoBo + DDR5 Speicher = ca. 1500€
Mit einer 3090 wären wir dann bei "schönen", "runden" 5000€
Die 1990ger Preise für die PCs kommen - ich rieche es!
Wurde behoben. Danke dir für den Hinweis.SoDaTierchen schrieb:@SV3N : Tippfehler: "Das erste und/oder letzte Zeichen in Tabellenzeile 12 ist keine Pipe („|“):| Asus TUF Gaming Z690-Plus WIFI D4 | 322 Euro"
Ich denke schon.Ichthys schrieb:reicht eine Niere aus?
Nur das die 1990er die schöneren PC Gamingzeiten warenMaxminator schrieb:Denke es wird folgendes bis Zen4 einpendeln:
CPU + MoBo + DDR5 Speicher = ca. 1500€
Mit einer 3090 wären wir dann bei "schönen", "runden" 5000€
Die 1990ger Preise für die PCs kommen - ich rieche es!
Aber da hat man zumindest noch einen "günstigen" Einstieg knapp über 100€ bekommen. Ich will jedenfalls keine 200€ für ein Einsteigerbrett ausgeben.BDR529 schrieb:nachdem AMD es ja vorgemacht hat.
"Einsteigerbretter" gibt es mit Z690 Chipsatz nicht und für 100€ gab es auch keine X570 Mainboards bei AMD. Es hat gut ein Jahr gedauert, bis günstigere B550 Boards mitsamt Chipsatz auf den Markt kamen und es wird gut ein halbes Jahr dauern, bis wir B660 oder H610 Boards sehen werden.benneq schrieb:Ich will jedenfalls keine 200€ für ein Einsteigerbrett ausgeben.
Das ist natürlich wahr. Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass man auch noch auf B450 zurückgreifen konnte. Hatte natürlich ein paar Nachteile gegenüber X570, aber zumindest gab es eine günstige Option.xexex schrieb:für 100€ gab es auch keine X570 Mainboards bei AMD. Es hat gut ein Jahr gedauert, bis günstigere B550 Boards mitsamt Chipsatz auf den Markt kamen