News Intel: Massive Preissenkung und neue CPUs

@Shox

Meine Güte, wie oft noch - die Preise sind ohne Mehrwertsteuer und Händleraufschlag...

MfG
 
du hast die steuern vergessen. Mit den isses etwas mehr.

achja, amds antwort auf intels preissenkung:
Phenom II X4 940 - 225$
Phenom II X4 920 - 195$
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=214979

preise sind ab morgen gültig, in geizhals sieht man die änderungen schon heute, wird mrogen aber weiter runter gehen. Damit wars das mit intels besserem preis/leistungsverhältnis, nun sindwa wieder beim ausgangsstand bzw die preise sind sogar eher noch aggressiver als vor intels preissenkung.
 
Wie ich mir schon dachte, das gibt nen Preiskrieg.

Zeit für ne News @ Cbase

Mal sehen ob Intel nocheinmal reagiert. Irgendwann müssen die dann auch am i7 Preis was ändern, oder sie lassen ihn wirklich als Nischenprodukt im Highend verdursten.
 
AMD muss noch mehr senken dieser q9950 mit 2,8 kostet nur 30€ mehr und ist der zweit Beste Prozessor für Spiele.
 
Das ist richtige Propaganda seitens CB!

Die Preissenkung von Intel richtig groß als Aufmacher.
Von AMD's Preissenkung kein Wort!
 
Warte mal ab. Momentan sind die News eh brandheiß. Wenn morgen noch keine News bei Cbase steht, dann kannst du dich beschweren.
 
intels preissenkung ist heute offiziel, amds ist bisher nicht offiziell, das wird schon spätestens morgen als news kommen gehe ich von aus, die redakteure gucken auch nicht die ganze zeit in foren etc.

@hfkami
nicht wirklich, der q9550 ist zwar besser, aber beim preisleistungsverhältnis wirds wieder ausgeglichen, die neuen preise sind verdammt gut.
 
Das definitiv. Wenn die Verfügbarkeit da ist und die Händler sich Konkurenz machen dann wird der 940 für etwa 200 Euro rausgehen und der 920 für ca. 165 Euro. Das ist schon ein Pfund.
 
Leute jetzt mal eine ernste, Frage:
Warum soll ich mir noch einen i7 holen, wenn der Q9650 für 300€ kommt?
Ist das von Intel gewollt so?
 
@ lollipop

Niemand zwingt dich, die CB-Propaganda zu lesen. Wer Intel kaufen möchte lässt sich nicht AMD aufzwingen und umgekehrt. Lass doch den Leuten die Freiheit. Und ja, über AMD wird hier genauso berichtet wie über Intel.
Treib dich doch besser hier rum, da ist vllt. noch der eine oder andere unwissende user zu retten.
 
Ohje, da hat Intel aber Druck, oder Sie verkaufen jetzt mit angebrachten Preisen weil Konkurrenz wieder auf der Matte steht... Schaut man sich z.b. den Q9650 an sieht man ganz klar eine EXTREME Senkung...

ICh freu mich sehr denn AMD wird sicher runter gehen, was mir als zukünftiger Kunde zugute kommt :)
 
Super sache, dass wieder ein richtiger Konkurenzkampf tobt. Aber warum ändert Intel die E8x00 Preise nicht?
Naja muss ich mich wenigstens nicht ägern, dass ich meinen E8400 letztens gekauft hab.
 
AffenJack schrieb:
intels preissenkung ist heute offiziel, amds ist bisher nicht offiziell, das wird schon spätestens morgen als news kommen gehe ich von aus, die redakteure gucken auch nicht die ganze zeit in foren etc.

Vollkommen richtig. Siehe hierzu:

"In einem Telefongespräch konnte uns AMD die Preissenkung noch nicht bestätigen. Man verwies auf die offiziellen Preise der AMD-Seite, wo die Prozessoren noch mit 275 respektive 235 US-Dollar geführt werden.
Vermutlich wird die Preissenkung erst morgen offiziell bekanntgegeben."


Quelle: AMD senkt Phenom-II-X4-Preise um 20%
 
Das war zu erwarten, aber sehr schlecht für AMD, wenn der Phenom 2 kein Erfolg wird, dürfte es finanziell extrem eng werden. Wie viele - Quartale macht die Firma noch mit?
 
Arcturus schrieb:
Das war zu erwarten, aber sehr schlecht für AMD, wenn der Phenom 2 kein Erfolg wird, dürfte es finanziell extrem eng werden. Wie viele - Quartale macht die Firma noch mit?

Das ist es. Und wenn AMD einmal weg ist und Intel Monopolist ist, dann Gute Nacht!
 
Die schreiben ja da das der Q9950 nicht so schnell sinken wird im Preis!!Was heist nicht so schnell Ca.??Würd mich mal interissieren weil ich ein neuen Pc brauche!Und was denkt ihr wo der preis nach dem Fall stehen wird!:rolleyes:
 
hmm, schöner preis für den Q9650.

grade hatte ich mich in gedanken für den E8600 enztschieden, --> laut cb-test immer unter den ersten drei und auch sehr preisgünstig, da stellt sich jetzt doch die frage nach dem Q9650...

wenn man ausschliesslich die neuesten spiele spielen will, welchen würdet ihr denn nehmen ? ich bin mir nich mehr sicher...
 
Zurück
Oben