daysleeper83
Cadet 4th Year
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 87
Könnte mir den NuC sehr gut als Zero Client vorstellen. Sollte ja ohne Probleme PxeBoot übers Netzwerk beherrschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KainerM schrieb:Und das ist dann vermutlich ein 120mm Lüfter, gelle? Oder gar ein 80mm-Radiallüfter auf einer Radeon?
Hades85 schrieb:Und jeder der behauptet man hört 3000U pro min nicht, der sollte mal wirklich weniger auf Konzerte gehen.
Volker schrieb:Deine falsche Behauptung wird nicht ein Deut stichhaltiger, auch wenn du es x Mal wiederholst. Vergleiche von einem 30 mm zu einem 120er ziehen - mehr Äpfel mit Birnen geht gar nicht.
Hör dir den Haswell-NUC Mal im Leerlauf an, da hat der schon 3.200 U/min: https://www.computerbase.de/2013-10/intel-nuc-haswell-test/3/ Im Leerlauf ist der bei 34 db leise, unproblematisch daheim.
Der Bay Trail-NUC hat nen neueren und angepassten Lüfter, weil wir den alten wie viele andere Seiten kritisiert haben. Und der dreht nur bis max 3.000 U/min auf. Das kannst du nichtmal messen, du musst mit dem Ohr direkt auf das Gerät gehen, damit du hörst, das er überhaupt läuft.
daysleeper83 schrieb:Könnte mir den NuC sehr gut als Zero Client vorstellen. Sollte ja ohne Probleme PxeBoot übers Netzwerk beherrschen.
Hades85 schrieb:Ich glaube mein Artikel von Welt online bestätigt deine Wiki Seite nur! Ich brauch mich nicht zu informieren, und wenn du im Kino sitzt und der Film besteht nicht nur aus Action, wirst du auch Menschen hören die 2-3m vor dir sitzen und flüstern. Und flüstern ist definitiv ein Geräusch das ich noch mit meinen Ohren wahrnehmen kann.
Außerdem habe ich nie behauptet dass mein Lüfter mein TV übertönt, man kann ihn ledeglich in Stillen Szenen heraus hören und ich spreche nicht von Stumm schalten.
Piktogramm schrieb:Das ist sie aber schlicht nicht! etwa alle 3dB nimmt der Mensch eine verdoppelte Lautstärke war.
Als Faustformel gilt, dass 10 dB Unterschied etwa als doppelte bzw. halbe Lautstärke wahrgenommen wird.