Arcturus128
Captain
Wäre mir auch neu, dass irgendetwas was der Computer speichert/verarbeitet nicht binär vorliegt - was anderes kann der gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kasmopaya schrieb:Unter 2TB brauchen die gar nicht anfangen,
StefVR schrieb:Z370 hat einfach nciht ewig viele Lanes frei da kann ich nicht mal eben 4 480er reinhauen...
Warum sollte ich die gemeint haben? 2TB bleiben 2TB bleiben 2TB. Das ist das mindeste seit 2016. Egal ob M.2, Xpoint oder Ostereier. Ergo nochmal ganz langsam.Vielleicht meinte Kasmopaya mit den neuen Samsung-SSDs auch die 970/980 NVME-Drives?
Mein Fehler.StefVR schrieb:Ja schlau wäre es auch auf die neuen Samsung SSDs zu warten. Aber wer ist schon gerne schlau wenn es so schöne neue Sachen zum spielen gibt...
Kasmopaya schrieb:Min. 2TB oder fail. Das ganze dann nicht überteuert, sonst auch fail. Wer unbedingt winzig SSD haben will kann sich das Zeug ja kaufen.(Nische der Nische) Langlebige SSDs schauen anders aus.