HardcoreGaymer schrieb:Nächstes Jahr, wenn Corona hoffentlich abgeflacht und die Leute wieder ins Büro müssen, wird der Umsatz wieder zurückgehen...
Ist ein Notebook mit Dockingstation nicht schon seit mindestens 10 Jahren Standard? Zumindest kenne ich es so von 2 Konzernen mit ~200000 Mitarbeitern, in denen ich gearbeitet habe...
@nagus
Und wie sehr die Aktie von Intel die Tage davor gestiegen ist, hast du übersehen? Das ist einfach nur eine übliche Gewinnmitnahme.
Davon abgesehen gehört Intel nicht zu den "Hippen" Aktien, deren Kurs von einem Schwarm an irrationalen Kleinanlegern getrieben wird - und unabhängig davon, welche langfristigen Aussichten Intel nach 2023 hat: sollten sich die Fertigungsprobleme lösen und XE-HP ein erfolgreiches Produkt werden... nur dann gibt es sehr gute Wachstumsmöglichkeiten.
Und nur weil das Thema Aktien genau zum Thema dieser News passt, dieser kleine allgemeine Hinweis, für den man kein Börsenprofi sein muss: Mit der Höhe der Erwartung nimmt die Wahrscheinlichkeit ab, dass die Erwartung erfüllt wird.
Zuletzt bearbeitet: