F
flappes
Gast
Epyic nimmt langsam fahrt auf und Spectre&Meltdown dürften die Rechenzentrenbetreiber hoffentlich zum Nachdenken gebracht haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChrisMK72 schrieb:Also wenn im Laufe des Jahres dieser ganze Kram gefixt ist, tendiere ich mit meinem nächsten Gaming System "leider" auch wieder mehr zu Intel, obwohl ich zuletzt sehr Richtung Ryzen refresh geschaut hab.
[...]
Mustis schrieb:Das die Lücken nicht allein durch Microcode Updates gefixt werden können sondern die laufende Software ebenfalls angepasst werden muss, ist kein Geheimnis sondern seit Tagen bekannt. Wenn beides jedoch gefixt ist, ist nach meinem Wissensstand eine Ausnutzung nach bekannten Methoden nicht mehr möglich.
Roche schrieb:Ist ja schön für Intel. Aber bekommen die Angestellten von dem Kuchen auch was ab, oder stecken sich nur wieder die hohen Tiere und Aktionäre die Kohle ein?
Klappermag schrieb:Die kleinen Forenuser hier die denken "ach intel hat mist gebaut jetzt gehts den an Kragen" liegen einfach nur falsch. Das ist "Kleinkinderdenken"
Rome1981 schrieb:, dass der Konsolenmarkt keinen Einfluss auf die Spiele-Programmierer hat ist naiv.
darkcrawler schrieb:nur weil Du das meinst, ist es noch lange nicht fakt
ChrisMK72 schrieb:Also ich habe mit Fakten gearbeitet. Konkret der Steam hardware Statistik.
Ich denke nicht, dass das "naiv" ist.
Konsolen interessieren mich 0,0.
Sie sind für mich nicht relevant, da ich mir nie mehr im Leben eine Konsole kaufen werde.
Daher ignoriere ich alles was mit Konsolen zu tun hat und konzentriere mich voll auf mein Hobby Gaming PC.
Und da spricht die Steam Statistik sehr klare Worte.
Und die Statistik ist nicht "von Intel gekauft". Ebenso wenig von Nvidia.
Das ist einfach so, wie es ist.
Ergänzung ()
Wie gesagt: Die Statistiken sind Fakt.
Da hätte ja was anderes raus kommen können, bei der Umfrage.
Ist es aber nicht.
Was ist daran denn nicht "Fakt" ?
Anhang anzeigen 663357
Anhang anzeigen 663358
Das sind Zahlen. Keine Wunschbehauptungen.
Rome1981 schrieb:Du bestätigst nur, was ich gesagt habe, lediglich "naiv" muss in "ignorant" geändert werden.
Rome1981 schrieb:Und auch wenn dir Konsolen egal sind, bist du denen egal. Die wollen wenig Aufwand und wenig Aufwand bedeutet ein Konsolenport... mal mehr, mal weniger gut,