Der-Orden-Xar
Commander
ChrisMK72 schrieb:Also ich habe mit Fakten gearbeitet. Konkret der Steam hardware Statistik.
Ich denke nicht, dass das "naiv" ist.
[...]
Das sind Zahlen. Keine Wunschbehauptungen.
edit: Dass die Zahlen nicht unbedingt 100% richtig sein müssen und auch Abweichungen drin sind, hab ich an anderer Stelle auch schon mal geschrieben. Aber nicht 100% richtige Statistiken sind mir lieber, als gar keine.
Falls das zumindest zu über 80% stimmt, reicht mir das im Grunde schon, da die Zahlen extrem eindeutig sind.
1. Fakten und nur zu "über 80%" richtig passt nicht so ganz zusammen.
2.Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole - vgl
Wenn 70% auf Win 7 sind und GLEICHZEITIG 60% eine DX 12 GPU unter Win 10 verwenden, dann nenne ich das auf Neudeutsch Fakenews.Der-Orden-Xar schrieb:
Wenn man dann berücksichtigt, das über 90% der GPUs ald DX 12 GPUs identifiziert wurden, heißt das, dass da mehr als 130% aller Leute auf Win7 und Win 10 setzten
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Überhaupt, was war im Oktober los? Win 7 von ~45% im September auf ~66% und Win 10 von ~47% auf ~30%. Das ist nicht unbedingt glaubwürdig.
Im gleichen Zeitraum hat auch Intel einen Push bekommen.
Wenn ich wilde Vermutungen anstellen würde, würde ich das mit Internetcafés in China in Verbindung bringen, aber lassen wird das, das wird zu sehr offtopic.
Kurzum: Auch im Dezember sollen 76,779% Win10+DX GPU nutzen, ein Klick auf more info sagt dann aber 70,02% Win7 64 Bit
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Solange Steam nicht einmal es schafft auf 100% zu summieren und die einzelnen Statistiken sich selbst widersprechen ist die Umfrage einfach für die Tonne.