In welchem Parallel-Universum ?nuestra schrieb:Der 285k ist ja auch schon instabil leider
Und wieviele AGESA-Updates hat AMD benötigt um 7xxx und 9xxx jeweils bei Erscheinen zu fixen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In welchem Parallel-Universum ?nuestra schrieb:Der 285k ist ja auch schon instabil leider
Im Prinzip kann man jede CPU als potentiell bereits angeschlagen betrachten, wenn das UEFI-Update nicht bereits bei der Inbetriebnahme installiert war.Wilfriede schrieb:Sobald der Fehler auftritt ist die CPU für immer defekt. Da kann man nix mehr patchen. Wird ja auch so von INTEL kommuniziert. Der Patch ist ja erst letzten Monat erschienen. Da konnten viele nichts dagegen machen.
aber nur wenn sie VID-Requests deutlich über 1,5Volt gemacht hat und das betrifft halt nur einen Teil der verkauften CPUs und dann leider auch noch einige wirklich schlechte Mainboards, aber das ist ein anderes Thema.mibbio schrieb:jede CPU als potentiell bereits angeschlagen betrachten,
Es gibt keine AGESA Updates bei AMD? Alles klar...Nighteye schrieb:Wenn sie AMD stattdessen kaufen. (Oder Intel 12 oder 15 Gen)
Meinst du die Asche der fehlerhaften Transistoren 😋GraziT schrieb:Intel wird zurückkommen wie ein Phönix aus der Asche
Absolut, selbst wenn man Routine drin hat ist das nicht immer so leicht.R00tMaster schrieb:Für jemanden der das noch nie gemacht hat, ist es sehr wohl "Hexenwerk".
Ein BIOS-Update ist für unerfahrene weitaus komplizierter inkl. BIOS-Settings als wie ein Software-Update.
Ich musste Agesa gerade googeln, und hab dann dass hier gefunden:ElliotAlderson schrieb:Es gibt keine AGESA Updates bei AMD? Alles klar...
Natürlich kann jeder mit einem IQ über 90 ein BIOS-Update machen. Aber es ist eben kein normales Softwareupdate.ElliotAlderson schrieb:Dein Kumpel kann einen PC bedienen, aber kein BIOS Updaten? Erzähl doch keinen Unfug.
Ja sind alle teildefekt ausgeliefert worden die rma quote des 14900k ist schon 8x höher als beim 7800x3dmibbio schrieb:Im Prinzip kann man jede CPU als potentiell bereits angeschlagen betrachten, wenn das UEFI-Update nicht bereits bei der Inbetriebnahme installiert war.
Ich dachte die Hinweise hätten mit der Intelligenz der Konsumenten dort zu tunAduasen schrieb:Sowas passiert halt, wenn Unternehmen keine guten Produkte rausbringen.
Besonders in den USA, bei den dortigen rechtlichen Möglichkeiten.
Die ganzen 'komischen' Warnungen auf Produktverpackungen haben wir ja größtenteils US-Recht zu verdanken.
Woher stammt denn dieses angebliche Insiderwissen??nuestra schrieb:a sind alle teildefekt ausgeliefert worden
Nepenthes schrieb:Ich dachte die Hinweise hätten mit der Intelligenz der Konsumenten dort zu tun
Kannst du hier eine Quelle nennen? News, Berichte, Forumsbeiträge etcnuestra schrieb:Der 285k ist ja auch schon manchmal instabil (leider)
Ihr eigenes Produkt unkompliziert austauschen und transparent informieren (haben sie nicht gemacht) ist wohl alles, was realistisch ist. Strafe muss trotzdem sein.Cr4y schrieb:Schon klar, aber was soll Intel machen? Techniker beauftragen, und bei allen Kunden vorbei schicken? Irgendwo muss es ja noch verhältnismäßig bleiben, finde ich.
In den USA wäre man auch dumm wenn man seine Chance nicht erkennt und nutzt.Aduasen schrieb:Aber wenn so ein Dämlack dann zum Anwalt rennt, dann holt der eben raus was geht.
Oh hatte nur mal auf reddit gelesen. Auf die schnelle hab ich etwas gefundenjucknorris schrieb:Kannst du hier eine Quelle nennen? News, Berichte, Forumsbeiträge etc
Hab ein 285k am Laufen. Würde gerne Wissen, wie ich den in einen instabilen Zustand bringe. Durch Stresstests geht es bei mir nicht.