knoxxi
Captain
Je nach Ausgang würde ich eher sagen „Phönix nun ohne Asche“.GraziT schrieb:wie ein Phönix aus der Asche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je nach Ausgang würde ich eher sagen „Phönix nun ohne Asche“.GraziT schrieb:wie ein Phönix aus der Asche
Wie das Ergebnis der Klage ausfallen wird weiß ich natürlich auch nicht, aber es geht hier nicht darum ob Intel einen defekten Prozessor austauscht oder nicht. Die Frage die es zu entscheiden gilt ist, ob Intel wissentlich defekte Produkte verkauft hat. Das wäre dann Betrug gewesen.SKu schrieb:Fraglich, ob das rechtlich Anerkennung finden wird, da die CPU sich ja noch innerhalb des Garantiezeitraumes befand und durch den Käufer hätte reklamiert werden können.
Super viel Glück in der Zukunft mit der CPU und dem eingebrochen wieder verkaufswertRegonaut schrieb:Nuestra kannst getrost ignorieren, der kommt in jedes Intel Thema um zu Provozieren
Mein 13900K läuft seit 11/22
Für die paar Vorfälle waren aber eben nicht auf fehlerhafte CPUs (oder ein fehlerhaftes AGESA) ursächlich und es betraf auch nur X3D-Modelle. Die CPUs konnte man also ohne Einwände kaufen.ElliotAlderson schrieb:Bei den RYZEN 7000 ist dir mit EXPO der SoC durchgebrannt. Wurde via AGESA Update gefixt.
Laut deiner Argumentation dürfte auch niemand diese CPUs kaufen.
die erste von imho zwei erwartbaren Klagen. Die zweite wird sicher noch vorbereitet und kommt von den Aktionären, die Intel vorwerfen werden, dass sie dadurch (den Fehler selber und vor allem wie man mit dem Fehler dann verschleppend, aber nicht erfolgreich verschleppend, umgegangen ist.) den Aktienkurs geschwächt habenIntel Raptor Lake: Sammelklage wegen instabiler Core-CPUs eingereicht
GraziT schrieb:Intel wird zurückkommen wie ein Phönix aus der Asche
Würde ich dagegen halten. Habe ein paar Freunde die immer ins obere Regal greifen, irgendwas auf dem Level einer 4080 etc.ElliotAlderson schrieb:Die Nutzer, die sich eine solche CPU zulegen, können das schon.
Dieser Artikel zitiert ein yt Video, das wiederum "vom Hören sagen" und ohne Quellenangabe VOR den Release veröffentlichte "Aussagen" wiederum zitiert, die von Leuten kommen soll, die Arrow Lake vor dem Release erhalten haben sollen zum Testen. Kurzum: bla bla blanuestra schrieb:
Fighter1993 schrieb:@GraziT Das stimmt, aber ich hätte nach 2011 nicht gedacht das AMD Intel mal so dermaßen dominieren wird.
Naja, dann behaupte ich mal dass du nie mit End-Usern gearbeitet hast im IT-Support.ElliotAlderson schrieb:Die Nutzer, die sich eine solche CPU zulegen, können das schon.
Das BIOS Upzudaten ist jetzt kein Hexenwerk. Wer Software installieren kann, kann auch das.
Naja, man sollte bedenken, dass schlussendlich immer der Kunde diese zusätzliche Belastung bezahlen wird. Das Daumendrücken ist also ein zweischneidiges Schwert...LamaMitHut schrieb:Hoffentlich bekommen die Kläger Recht.
Daumen sind gedrückt
Das ist natürlich auch falsch. Wir Gamer sind mit unsere Gaming Hardware eine kleine Bubble. Das "richtige" Geld macht Intel woanders, unter anderem im Serverbereich.Fighter1993 schrieb:wer sich damit beschäftigt wird zu 95% mit einer AND CPU besser fahren.
Sie profitieren noch von ihrer Bestecherei und Marketing mehr nicht.
Irgendwo habt ihr ja beide recht. Aus unerfindlichen Gründen verlernen ja bestimmt 90% aller Menschen die Fähigkeit, eine verdammte Anleitung zu lesen und zu befolgen, sobald es um ihren PC geht. Jeder Vollpfosten schafft es, ein Ikea-Billy-Regal zusammenzuschrauben, aber sobald es darum geht, einen PC zusammenzubauen (was genauso anspruchsvoll und komplex ist), tun sie alle so, als sei das völlig unmöglich und stellen sich dermaßen dämlich an, dass First-Level-Supportler alle einen ausgeprägten Menschenhass entwickeln.ThirdLife schrieb:Naja, dann behaupte ich mal dass du nie mit End-Usern gearbeitet hast im IT-Support.