warte.... warte... da hab ich was für dichAlphanerd schrieb:Ich hoffe einfach stark, dass jetzt endlich die OEMs aufwachen und vermehrt AMD verbauen.
https://www.computerbase.de/2019-04/medion-erazer-p66065-aldi-sued/
Oh... wieder Intel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warte.... warte... da hab ich was für dichAlphanerd schrieb:Ich hoffe einfach stark, dass jetzt endlich die OEMs aufwachen und vermehrt AMD verbauen.
Das bezweifle ich sehr , denn AVX benötigt keine Lizenz da es Bestandteil eines Abkommens war , es ist lediglich eine Vektorerweiterung , genau wie AVX2 und AVX 512 , der einzige Unterschied ist die Datenbreite , 128 / 256 / 512 .benneque schrieb:Mir sagt das niemand. Ich habe das auch nie behauptet. AVX512 bedeutet für AMD aber wahrscheinlich, dass sie noch mehr Linzenzkosten an Intel abdrücken müssen.
und ich für dich ...cm87 schrieb:warte.... warte... da hab ich was für dich
https://www.computerbase.de/2019-04/medion-erazer-p66065-aldi-sued/
Oh... wieder Intel...
Suteki schrieb:
benneque schrieb:@alkaAdeluxx Warum denn nicht? Meine Mutter braucht für ihren Browser keine 4 Kerne.
Gut möglich. Meine arbeitet mit exakt einem Tab. Und benutzt eigentlich nur E-Mail, YouTube und ab und zu mal Amazon.happylol schrieb:Sie verkauft viel auf ebay, vielleicht liegt es daran
Herdware schrieb:Das ist aber auch ein Bereich, wo AMD mit den Zen-basierten CPUs praktisch komplett bei Null anfangen muss. Der gesamte Server-Markt gehörte zuletzt allein Intel.
AMD muss also einen langen Weg zurücklegen, dort Intel wieder zurückzudrängen und nennenswerte Marktanteile zurückzuerobern. Die Chancen dafür stehen jetzt so gut wie seit den "Hammer"-Zeiten nicht mehr.
nytm4r4 schrieb:BER oder Intel 10nm ??? Wer macht das Rennen?
Ich will gar nicht wissen, wie viel Steuergelder sie hätten einsparen können, wenn man direkt die Asiaten gefragt hätte.Fragger911 schrieb:Ich tippe auf den BER, weil:
Zur nächsten Sitzung wird beschlossen, einer ostasiatischen Firma (Samsung, Hyundai, den Chinesen) den Auftrag zu geben. [man schaue sich Gigafactory 3 von Tesla in Shanghai an, wie die aus dem Boden springt]
dergraf1 schrieb:ich bereue das ich nicht 1000 stück vor 4 jahren bei ~1,5€ gekauft habe
borizb schrieb:6 Jahre Verspätung. Hammer.