News Internet Explorer 7 jetzt auch für Raubkopierer

Nutze zwar auch FF, aber dennoch gar nicht mal so schlecht, da tut sich doch was.
 
Wer illegale Windows-Lizenzen verwendet hat auch die kriminelle Energie alternative Browser wie Opera und Firefox zu benutzen ;).
Das ist wie wenn man Trabies unabgeschlossen auf nen polnischen Parkplatz neben Ferraris stellt!
 
Wer will schon den IE7? Selbst ohne WGA?
Wirkt wirklich wie ein reiner verzweiflungsakt von M$...
Nee danke, den IE könnt ihr wie die anderen updates behalten...
 
was ist dann vista ?
nötigung ? :)
 
@10
ja, Microsoft sollte alle seine Software kostenlos zur Verfügung stellen, das ist ne gute Idee, die hier anzutreffen ist...

und das alles nur, damit man dann nicht mehr von Raubkopiertem Windows sprechen muss...
:freak:
 
VIELEN DANK @ MICROSOFT

gut so! ihr erleichtert das Leben der Webdesigner um Welten! IE6 ist einfach ****.

mfg
aelo
 
lol "der zeigt, dass sich Microsoft anscheinend über die eigene Verantwortung für die Sicherheit von Windows-Systemen im Klaren ist und deshalb allen Benutzern – sei es raubkopierte Software oder nicht – den Zugang zum aktuellen Internet Explorer freigegeben hat." was soll ich mit 'nem m$ browser?
 
@34: in fast allen Firmen ist z.B. immer noch der IE6, es wird zeit dass die mal updaten, hoffentlich hilft dieser schritt dazu,
Ob MS die Sicherheit interessiert oder nicht, ist nebensächlich, es ist auf jeden fall ein super Zug von ihnen!

mfg
aelo
 
wozu das "update", wenn firefox sowieso besser ist. microsoft will nur nicht noch mehr kunden verlieren.
 
@Lord Sethur: Willst du damit sagen, dass Firefox- und Opera-User größtenteils Raubkopierer sind oO

Und man muss illegale Kopien nicht schönreden...
 
Lord Sethur schrieb:
P.S.: Das Wort Raubkopierer, beschreibt jemanden, der Software/Filme/Musik kopiert, und diese dann gewinnbringend verkaut. Nicht den einfachen Privatuser, der sein OS gecrackt hat, um sich ein paar Mäuse zu sparen.

Seppuku schrieb:
"Raubkopie ist ein Kunstbegriff für eine Kopie, die entgegen dem Willen von Urhebern oder Inhabern von Verwertungsrechten hergestellt oder verbreitet wird."

Finde die Klarstellung so richtig, denn man "raubt" ja schon mit der privaten Benutzung eines Programms, für das man eigentlich hätte bezahlen sollen, dem Unternehmen etwas (durchaus potenziellen Umsatz). Ob die Bezeichnung jetzt 100%-ig korrekt ist, oder lieber "Betrug" oder "Diebstahl" heißen sollte, lasse ich mal dahingestellt.

Ob sich mit der Massenmarkt-Einführung des IE7 (das ist sie ja jetzt wohl :) ) was an der Sicherheit tut, sei ebenfalls dahingestellt. Sicherheitsupdates gibt es auch für den 6er, aber ich weiß nicht inwieweit der 7er interne Veränderungen die Sicherheit betreffend hat. Auf jeden Fall beweist MS seine Sicherheitspolitik ja auch mit den WGA-freien Sicherheitsupdates für XP. Der IE7-Verbreitung ist dieser neuste Schritt aber auf jeden Fall zuträglich, egal wie viele "Raubkopierer" alternative Browser nutzen. ;)

@ CB: Die Überschrift ist aber mal echt gut gewählt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke, das fast jeder ein original winxp besitzt und wenn es nur eine oem ist. und nur eine rkopie hat, wegen der zwangsregistrierung, wären alle winxp versionen wie die windows.xp professional corporate hätten auch fast alle ein original. ich denke auch das der firefox besser ist, wozu umsteigen
 
naja bei mir in der Firma & in meiner alten Schule ist überall der Firefox mit drauf & wird sogar von den Admins empfohlen ^^
Ach ja für jeden der den IE nur nutzt wenn eine Seite nicht funzt, würd ich das IETab Plugin empfeheln.
Damit kann mit einem Klick die Engine für den aktuellen Tab geändert werden. Falls eine Seite öfters besucht wird und nur IE fähig ist wird sie mit 2 klicken immer mit der IE Engine gestartet :)
 
Die Leute die sich hier aufregen haben doch nur Angst das der IE7 beim Nutzer da draussen ankommt . Solln sich mal etwas mehr in Toleranz üben. ;)
 
Na wenigstens hat es eine Firma langsam begriffen das man jemanden der ausschliesslich Raubkopien verwendet nie dazu bewegen kann für Software zu zahlen.

Microsoft, und da muss man wenn man erlich ist zugeben, hat soweit ich weiß noch nie einen privaten User wegen illegal Benutzung von Windows verklagt.
Microsoft hat nur die Leute verklagt die damit Geld machen wollten bzw. gemacht haben also das verbreiten von Kopien gegen Bezahlung, und das ist auch richtig das machen schliesslich alle und das ist auch legitim.

In Osteuropa nutzt fast keiner eine originale Windows Kopie, warum? ganz einfach, die Menschen dort haben nicht das nötige Kleingeld um sich das zu leisten. Soll Microsoft etwa den halben Erdball verklagen? und was hätte das für einen Sinn? abschreckend wäre das nicht das einzige was Microsoft dadurch erreichen würde wäre das die Leute kein Windows mehr nutzen würden was Microsoft natürlich auch nicht schmecken würde.
Jetzt gibt es den IE7 quasi für alle und schon wird wieder gehetzt anstatt zu sagen ,,sauber, nun wird es eventuell auch weniger mit den Virenschleudern".

Ich sag es mal so, Microsoft ist eine der humansten Firmen auf der Welt, als Beispiel nicht zu vergessen wieviel die Jahr für Jahr an Spenden in die dritte Welt fließen lassen.
Das ihre Software Fehler hat das ist nur menschlich, sie programiert sich halt nicht von alleine sondern es sitzen Menschen dahinter wie ich und ihr die auch mal schlechte Tage haben.

Ich war auch ein MS Hasser und das von der übelsten Sorte aber mit den Jahren liesst, sieht und hört man viel und wenn ich so nachdenke, dann sehe ich da ein Unternehmen Microsoft und die große weite Welt mit bösen Menschen die dieser Firma schaden möchten.
Es gibt sogar Menschen die sich darauf spezialisiert haben MS Software in Stücke zu zerlegen und nach einem fehlerhaft programmierten Byte zu suchen um MS unter Druck zu setzen oder die Software zu hacken.
Dann gibt es andere welche die Gesetzbücher studieren um was zu finden damit sie MS verklagen können natürlich um abzukassieren.
Und dann gibt es noch die normalen User also uns, die natürlich hin und wieder wegen diverser Fehler gereizt sind und dann braucht man nicht viel um uns gegen Microsoft aufzuhetzen obwohl wir alle im grunde zufrieden sind damit, also wenn ich unzufrieden wäre könnte mich absolut nix davon abhalten Alternativen zu nutzen.

Ich frage mich langsam wer letztendlich der böse Bube ist?
 
Simon schrieb:
dass sich Microsoft anscheinend über die eigene Verantwortung für die Sicherheit von Windows-Systemen im Klaren ist und deshalb allen Benutzern – sei es raubkopierte Software oder nicht

Wieso ist Microsoft für die Sicherheit bei Raubkopien verantwortlich?
mata.gif
 
Plappert hier eigentlich jeder Idi** nur seinem Vorredner nach, weil das er einzige Kommentar ist, den er sich durchgelesen hat? Einer schreibt Verzweiflungstat und das taucht ab dann in jedem Beitrag auf? Manche hier scheinen sie wirklich nicht mehr alle zu haben und sind nur geil aufs Posting-Konto, vielen Dank aber auch!


Schonmal daran gedacht, dass sich im IE6 einige Sicherheitslücken auftaten, die im IE7 behoben wurden, und das das Gefahrenpotential für Virenverbreitungen mit jedem IE6 User steigt, egal ob er eine legale oder illegale Windows Version besitzt? Das ist quasi auch ein "Selbstschutz" von MS den IE7 für alle zugänglich zu machen, weil das dämmt generell die Virenverbreitung etwas (!) ein, dass hier jeder immer gleich den Teufel (in Form des bösen Redmonder Riesen) an die Wand malt und Absichten unterstellt, manche News bzw. die Kommentarfolgen darauf sind echt haaresträubend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Turrican101 schrieb:
Wieso ist Microsoft für die Sicherheit bei Raubkopien verantwortlich?
mata.gif

Weil Computer mit nicht aktualisierte Windows-Versionen/Browsern über kurz oder lang infiziert werden und als Teil eines Botnetzes "legale" Anwender mit Spam zumüllen oder DDoS-Angriffe fahren?
 
microsoft verwöhnt die raupkopierer ja fast.

habe damals auch illegal windows xp gahabt, als ich damals bei der wga durchviel kaufte ich mir dann windows xp legal und bekam dann rund 2 monate nachdem vista rauskam vista ultimate kostenlos dazu (32 und 64 bit dvd dabei). Dass nenn ich echt gut, hoffenlich macht microsoft bald wieder so ne aktion
 
Zurück
Oben