M
Mr. Snoot
Gast
Was genau meinst du mit FTP-Ansicht?
Im Grunde so, wie bisher auch: ftp://benutzernameasswort@adresse.de
Im Grunde so, wie bisher auch: ftp://benutzernameasswort@adresse.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr. Snoot schrieb:Naja, irgendwo muss das Programm ja laufen. Entweder du installierst es wie Ablock oder IEPro - aber installieren willst du ja nicht. Oder es läuft alleine.
Will auch niemand - komischerweise wollen einen immer alle FF-Jünger davon überzeugen, zu wechselnne lass mal, ihr könt mich nich umpolen
olive07 schrieb:Echt .... Ne Quatsch mal angucken aber von meinem Modded FF geh ich nicht mehr weg ! Ich Krieg ja schon nen Agress wenn ich In der schue IE 7 nutzen muss
Firefox steht da meiner Meinung auch in Zugzwang, denn wenn ich auf Windows immer nur mit einem engeschränkten Benutzerkonto surfe passiert bei Firefox in Hinblick auf Auto-Update absolut null komma gar nichts - es wird nichtmal geprüft, ob eine neuere Version verfügbar wäre, womit in Firefox in diesem Anwendungsfall sogar schlechter da steht, als Opera.News schrieb:genau wie in puncto automatisches Browser-Update
M.E. schrieb:Fail!
Er ist immer noch nicht in der Lage das Pulldownmenü meiner Website richtig darzustellen, obwohl es valides HTML + valides CSS ist.
Mr. Snoot schrieb:@ flensstadt: Dazu brauchts keine gesonderte Version, die Vista-Version sollte eigentlich laufen.
flensstadt schrieb:eigentlich schon, aber irgendwie will das ding nicht
Wer benutzt denn auf den IE für FTP? IE läuft nur auf Windows und auf Windows hat man fürs File-TP den File-Browser "(Windows-)Explorer".