News Internet Explorer 8 ist da

Was genau meinst du mit FTP-Ansicht?

Im Grunde so, wie bisher auch: ftp://benutzername:passwort@adresse.de

Mr. Snoot schrieb:
Naja, irgendwo muss das Programm ja laufen. Entweder du installierst es wie Ablock oder IEPro - aber installieren willst du ja nicht. Oder es läuft alleine.

schon ok bei mein experimenten hier hab ich jez MS update mit ssl in ff integriert...
brauch drüben kein blocker meher, der kann als notbrowser bleiben oder wenn ich auch wie andere hier im forum n langsameren explorer + bugs bekomme von hdd fliegen :D

Der Fehler mit der 64-Bit Sidebar in Vista (stürzt immer ab), ist immer noch da. Warte bis auf Bugfix von Microsoft auch wenn das Problem mit der 32-Bit Sidebar lösbar ist. Bestimmt nicht der einzige Fehler in dem Browser ;).

mfg

Hab grad nen Fehler entdeckt der ziemlich nervt.

Folgendes Bild:

ie8.jpg

Ich habe mal alle drei Optionen durchprobiert, die Command-Bar ändert sich auch immer entsprechend, meine Links oben sind kleiner geworden nachdem ich "Show Only Icons" gewählt habe aber danach bekommt man sie nicht mehr auf Normalgröße!

Kann das jemand bestätigen?

Probiers mal über nen Rechtsklick direkt auf eines der Favoritenicons.
ne lass mal, ihr könt mich nich umpolen :evillol:
Will auch niemand - komischerweise wollen einen immer alle FF-Jünger davon überzeugen, zu wechseln ;)

Ah.. tut! :D Sehr verwirrend.. weil beim verkleinern alle kleiner wurden und vergrößern muss ich dann in dem extra Menü direkt auf den Symbolen..^^

Die RC1 hatten deutsche MUI's.. komischerweise bietet WindowsUpdates keine an, wo bekomm ich das her? Oder lässt sich das im IE irgendwo switchen?

olive07 schrieb:
Echt .... Ne Quatsch mal angucken aber von meinem Modded FF geh ich nicht mehr weg ! Ich Krieg ja schon nen Agress wenn ich In der schue IE 7 nutzen muss ;)

IE7 kann wenigstens Tabs. In meiner Schule gibt es nur IE5 und IE6. Damit kann man nun wirklich nicht arbeiten. Ist auch der Grund, warum ich immer meinen USB-Stick mit Firefox dabei hab.

News schrieb:
genau wie in puncto automatisches Browser-Update
Firefox steht da meiner Meinung auch in Zugzwang, denn wenn ich auf Windows immer nur mit einem engeschränkten Benutzerkonto surfe passiert bei Firefox in Hinblick auf Auto-Update absolut null komma gar nichts - es wird nichtmal geprüft, ob eine neuere Version verfügbar wäre, womit in Firefox in diesem Anwendungsfall sogar schlechter da steht, als Opera.

Ich weis nicht mehr wie lang ich FF schon verwende... zur Zeit teste ich nebenbei noch ein bisserl den Safari 4.0 Beta der sehr cool ist. Von MS Browsern werde ich für immer und ewig die Finger lassen!! :>
Aber gut das sich im Browser-Bereich so viel tut, dann sind wir alle Gewinner. :king:

M.E. schrieb:
Fail!

Er ist immer noch nicht in der Lage das Pulldownmenü meiner Website richtig darzustellen, obwohl es valides HTML + valides CSS ist.

BTW: Wenn du damit www.computer-masters.de meinst, dann.....NEIN....ist es nicht...ist sogar weit von Validität entfernt. Da musst Du nachbessern, wenn Du den Anspruch erhebst.
Hat aber jetz nichts mit dem Browser zutun.

Zum IE8 kann ich nur sagen, dass er zumindest ein großer Schritt nach vorne ist. Nachwievor wird er der Browser mit der höchsten Benutzerzahl bleiben...aus welchen Gründen auch immer.
Ich als Entwickler kann ihn leider erst nutzen, sobald es eine entkoppelte Version vom IE7 gibt, da ich sonst nur mit VM oder anderen Verrenkungen die Seiten darin testen kann. Bestimmt wird es diese Version bald geben, genauso wie bei IE3-6.

Auf meinem Heimrechner läuft der IE8 sehr rund und schnell. Für die Entwicklung von browser-gestützen Anwendungen ist er neben dem Opera immer noch meine Nummer 1, so wie ich das sehe. Man merkt, dass die Entwickler, wenn schon nicht unbedingt auf 100%ige Standardkonformität, dann wenigstens auf die vielen Möglichkeiten der Anwendungsentwicklung einen oder mehr Gedanken verwendet haben. Das vermisse ich stark beim FF, der für mich eher ein Bastelbrowser ist, der erst richtig funktioniert, wenn ich ihn mit allerhand Dritthersteller-Software pimpe und bislang die schlechteste Cache-Verwaltung mitbringt.

Naja, und vom Mauerblümchen "Safari", der nicht mal Margins richtig interpretieren kann, oder absolute DIVs in DIVs, möcht ich nicht sprechen (ganz zu schweigen von seinem Font-Rendering...*würg*).

Bis auf Weiteres werd ich wohl bei Opera und IE7 (schon aus Berufsgründen) bleiben.

@ Gold Digger

Wer benutzt denn auf den IE für FTP? IE läuft nur auf Windows und auf Windows hat man fürs File-TP den File-Browser "(Windows-)Explorer". ;)

Mr. Snoot schrieb:
@ flensstadt: Dazu brauchts keine gesonderte Version, die Vista-Version sollte eigentlich laufen.

eigentlich schon, aber irgendwie will das ding nicht

b7dg041wxhjzpe8xy.jpg

flensstadt schrieb:
eigentlich schon, aber irgendwie will das ding nicht

b7dg041wxhjzpe8xy.jpg

ok, jetzt läufts.

einfach mit dem ie7 64bit version die downloadseite öffnen, dann gibt es auch die richtige version :)

Wer benutzt denn auf den IE für FTP? IE läuft nur auf Windows und auf Windows hat man fürs File-TP den File-Browser "(Windows-)Explorer".

es geht um die Listenansicht, aber lasst mal gut sein, ich kümmere mich selber drum...

doch nicht..

jetzt zeigt er folgendes an

b7dilpzlhiipgxqrq.jpg

hat jemand eine Ahnung ?

Auf meinem Vista 32 bit System hat es einwandfrei funktioniert.

find ich ja lustig wie die ie hasser so argumentieren. der ie8 hätte kein werbeblocker.
sie instalieren den browser und schauen nur ganz kurz ob irgendwas schlecht ist und dann schnell wieder löschen.

unten rechts im ie8 ist die inprivate filterung. die blockt werbung ohne dafür eine liste wie bei firefox aus dem netz zu laden. das blocken funktioniert aber erst wenn viele webseiten bereits besucht worden sind.

apropos werbeblocker: irgendwie wird damit ja nur bannerwerbung blockiert, die ja eigentlich nicht so nervig ist.

kann man denn irgendwie auch diese von oben, unten oder von der seite direkt ins bild reinfahrenden werbeeinblendungen blocken, die man sonst manuell schließen muss?

ich hoffe, ihr wisst was ich meine.

Kommt auf den Blocker an. Der Popup-Blocker, der im IE integriert ist, blockt - wie der Name sagt - nur Popups.

Proxomitron blockt sämtliche Werbung, egal ob Banner, Popup, Flash-Layer etc.

Zurück
Oben