Hallo miteinander,
Ich bin am überlegen mir ein Ipad Air 3 zu kaufen. Genutzt wird es hauptsächlich in der Uni zum Mitschreiben (Handschriftlich). Und möchte auch langsam etwas mit digitalem Zeichnen anfangen. Hab zurzeit noch das Surface Pro 4 i5 zuhause hier fühlt sich das Mitschreiben aber nicht annähernd so gut an wie beim Ipad. Desswegen werd ich schauen ob ich es verkaufen kann (vll. kennt jemand eine Seite/Händler wo ichs losbekomme)
Ich bin am überlegen mir ein Ipad Air 3 zu kaufen. Genutzt wird es hauptsächlich in der Uni zum Mitschreiben (Handschriftlich). Und möchte auch langsam etwas mit digitalem Zeichnen anfangen. Hab zurzeit noch das Surface Pro 4 i5 zuhause hier fühlt sich das Mitschreiben aber nicht annähernd so gut an wie beim Ipad. Desswegen werd ich schauen ob ich es verkaufen kann (vll. kennt jemand eine Seite/Händler wo ichs losbekomme)
- Wie viel Speicher sollte ich fürs Ipad nehmen? (beim Surface hab ich 128 Gb aber kein 60GB verbraucht, hab nen normalen Pc zuhause wo ich alles abspeichern kann)
- Wie sieht es mit refurbished Ipads von Apple aus?(Falls mal ein Ipad Air vorhanden ist) Sind die zu empfehlen oder doch lieber ein neues Kaufen und die 100€ mehr zahlen?
- Oder könnt ihr Gebrauchte Geräte von anderen Vertreibern empfehlen zb.: refurbed oder rebuy?