Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiPad Pro & Air 2024: Kolportierte Vorstellung soll sich verzögern
In den kommenden Wochen stehen neue iPad Pro und Air mit großen Änderungen an. Ursprünglich sollte die Vorstellung bereits im März stattfinden, nun scheint diese sich noch weiter hinzuziehen und lässt potenzielle Käufer weiter auf neue Modelle warten.
Ich verstehe Apple nicht wirklich…warum muss es immer der neueste Fertigungsschritt sein? Ich möchte einfach mal wieder bezahlbare Apple Produkte haben, die einfach sehr gut sind. Mich persönlich juckt es nicht, ob eine M-CPU oder die neueste Fertigungstechnologie beim Panel eingesetzt wurde.
Irgendwie…der falsche Weg sich technologisch zu differenzieren.
Leider ist die Software mittlerweile nicht mehr das Alleinstellungsmerkmal.
@DennisK. Mach dir nichts draus, anscheinend sind Technikaffine Leute auch nicht mehr so gebildet wie vor Jahren noch.
Bitte weiter Fremdwörter nutzen und nicht auf Gossipniveau verfallen. 👏
@Topic
Bin gespannt wie teuer das Pro wird! 1499€ aufwärts wegen der "neusten Innovation" ala OLED.
Ich kaufe alle 5 jahre ein Modell. Geld ist auch nicht das Problem. Aber es gibt seit Jahren keine Innovativen mehr und das einzige worüber sie den preis treiben: technologie.
Langweilig … 🥱 mal gucken ob irgendwann mal wieder ein gescheites Produkt kommt, das cool ist
Das geht ja nicht gegen dich persönlich oder diese eine News.
Der Begriff haf einfach nur noch den Status eines abgenutzten Buzzwords bei vielen Usern
Lan_Party94 schrieb:
@DennisK. Mach dir nichts draus, anscheinend sind Technikaffine Leute auch nicht mehr so gebildet wie vor Jahren noch.
Bitte weiter Fremdwörter nutzen und nicht auf Gossipniveau verfallen. 👏
Du verwechselst wohl "technikaffin" mit "inflationärer Nutzung".
Dann aber noch dutzenden Personen einfach so mangelnde Bildung zu unterstellen erzeugt höchstens den Eindruck von Überheblichkeit.
Warum muss man deiner Ansicht nach nur Fremdwörter nutzen? Ist der Inhalt des Begriffs "Ein Gerücht verbreiten" so komplex, dass man mit der Verwendung automatisch gebildeter sei? Wir reden hier nicht von LLMs, HBM oder TDP.
Mir jedenfalls erscheint es im Lesefluss hinderlich und auffällig reingedrückt... vorallem wenn die Verwendung inhaltlich aneckt.
(Wie kann denn, der Bedeutungslogik nach, eine nur auf Gerüchten basierte Vorstellung offiziell verschoben werden? Sie wurde davor schliesslich noch gar nicht bestätigt.)
Unabhängig davon, dass der Satz inhaltlich völlig widersprüchlich ist (warum sollten sich Technikaffine Personen nicht weiterbilden wollen)
macht es das ganze nicht besser, wenn du weiterhin auf deiner angeblich überlegene Bildung bestehen bleibst.
... die, wenn man das ganze wirklich nur ein einem Begriff festmachen wollte, so viel höher nicht unbedingt sein kann.
Boar Wie lange reitet Apple immer noch dieses 60Hz Pferd? Das muss schon längst an Altersschwäche zusammen brechen... Bis die Einkäufe einbrechen. Wir haben es 2024 man oh man.
Ich bezweifle, dass der Großteil eines IT-Forums den Begriff nicht kennt oder nicht in der Lage ist ihn im Netz nachzuschlagen.
Aber das bedeutet umgekehrt auch nicht, dass man das Vokabular auf einen einzigen, wiederkehrenden Begriff reduzieren muss.
Du weisst schon, so wie die BILD...
War mir gar nicht klar, dass wir das so oft nutzen. Haha
Das Wort ist bei Gerüchten und Leaks nun mal sehr gut nutzbar.
Ein sinniges Synonym wäre wohl "gemunkelt", aber das klingt schon sehr altbacken und passt im Titel nicht so gut. Aber ich nehms mal mit und Vorschläge gerne entgegen!