DenizcanCB
Cadet 4th Year
iPad, bei mir liegt noch das mini2 rum und wird nie genutzt...Frage mich echt, wer noch nen Pad brauch in Zeiten, in denen das Handy so groß ist und eh immer dabei ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das für eine Frage?deekey777 schrieb:Was genau soll da einbrennen, wenn das Schicksal der meisten iPads (&Tablets) sicher in der Schublade zu liegen?
Hab ich doch geschrieben.FrAGgi schrieb:Was?
Inwiefern ist das bei einem TV oder Monitor was anderes?
Es gibt Leute, die tatsächlich nur mit einem Smartphone überleben, ohne PC, ohne Tablet, ohne Drucker, ohne Scanner...DenizcanCB schrieb:iPad, bei mir liegt noch das mini2 rum und wird nie genutzt...Frage mich echt, wer noch nen Pad brauch in Zeiten, in denen das Handy so groß ist und eh immer dabei ist...
Ein Notebook mit Touchscreen ist das eine.Xiaolong schrieb:Die sollen endlich mal ein Macbook mit Touchscreen rausbringen, dann hole ich mir direkt eines.
Ich habe ja diverse ASUS Zen und Vivobooks sowie Lenovos gehabt, alle mit Windows.Marcel55 schrieb:Die Oberfläche eine Desktop-Betriebssystems per Touch bedienbar zu machen das andere.
Nach Feierabend kommt dann dann der Putzteufel und wischt den völlig verschmierten Touchscreen ab, damit Du am nächsten Morgen wieder klaren Durchblick hast.Xiaolong schrieb:je nach Anwendungsfall Maus oder Touch halt) Bin ich deutlich schneller.
Jedem Tierchen sein Pläsierchenomavoss schrieb:Der Mensch ist ein Gewohnheitstier
Vor allem der 3.:LamaMitHut schrieb:Die Kommentare in der News zum ersten iPad sind echt geil, heute wäre wahrscheinlich 90% im Aquarium gelandet. xD
Straßdörfler schrieb:Habe jetzt die post 2-10 gelesen, und muss mich vor lachen schütteln xD, genau das wurde vom iphone auch gesagt .... das resultat habe ja fast alle mitbekommen ^^
Dann kauf dir doch einfach ein älteres Gerät? So schwer? Nach deiner Aussage der einzige logische Schritt …duckyisshiny schrieb:Ich verstehe Apple nicht wirklich…warum muss es immer der neueste Fertigungsschritt sein? Ich möchte einfach mal wieder bezahlbare Apple Produkte haben, die einfach sehr gut sind. Mich persönlich juckt es nicht, ob eine M-CPU oder die neueste Fertigungstechnologie beim Panel eingesetzt wurde.
Irgendwie…der falsche Weg sich technologisch zu differenzieren.
Leider ist die Software mittlerweile nicht mehr das Alleinstellungsmerkmal.
Wo steht Xiaomi nochmal beim Umsatz im Vergleich? Und dann erst beim Gewinn …Momo-CN schrieb:Bei Apple scheint einiges nicht rund zu laufen.
Erst das katastrophale Sonoma Update (genauso eine Niete wie Ventura, keine brauchbaren Neuerungen). Dazu verbuggt ohne Ende, ist jetzt schon bei 14.4.1
Die Brille ist zu teuer, iPhone 15 pro nur winzige Titanbeschichtung. iPad wird verschoben. Typisches Hochmut kommt vor dem Fall.
Währenddessen haben Konkurrenten wie Xiaomi schon ihr eigenes Auto vorgestellt. Wo bleibt das Apple Auto?
Halt mal den Ball flach du möchtegern.MalWiederIch schrieb:Wenn ich mir keine neue S-Klasse leisten kann jammer ich ja auch nicht Mercedes voll - dann wird es eben ein 1-2 Jahre altes Modell …
Ergänzung ()
kommt drauf an. LTPO Displays sind VRR-fähig - somit können die vergleichbar viel Strom verbrauchen, wenn du viel liest sogar weniger.Cabranium schrieb:60Hertz verbrauchen weniger Strom als 120Hertz.