pitu
Admiral
Du sprichst von einem Geringsverdiener? Das ist nicht sehr nett!Loopman schrieb:Nur weil man persönlich keinen Nutzen (oder Geld) dafür hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sprichst von einem Geringsverdiener? Das ist nicht sehr nett!Loopman schrieb:Nur weil man persönlich keinen Nutzen (oder Geld) dafür hat...
Sagen wir es so... diese Tools machen es erst möglich vernünftig damit zu arbeiten.Dr. MaRV schrieb:Es lässt sich aber mit kleinen Tools wie Magnet und DockView dahingehend aufrüsten, dass man ein Fenstermanagement bekommt, was dem von Windows überlegen ist
Der Usecase muss dann schon sehr sehr speziell sein, dass ein leistungsstarkes iPad Pro mehr Sinn macht als ein Macbook. Verrätst du wofür du es benutzt?Loopman schrieb:Wenn du es dafür kaufst, ja, macht es keinen Sinn.
Es soll aber tatsächlich Leute geben, die damit arbeiten. Ich bin einer davon (benötige aber die neue CPU/GPU Leistung noch nicht).
Für mich geht es ohne nicht mehr, so unterschiedlich sind die Menschen.Tritom73 schrieb:Sehe bis heute keinen Grund für ein Tablet. iPhone, Mac und Windows PC decken alle meine Bedürfnisse. Zudem finde ich die Preise für das eingeschränkte Anwendungsspektrum zu hoch.
Sagen wir es so: Es gibt Leute die finden das Ding hier geil und würden es für einen Bruchteil des Preises mit Kusshand nehmen.pitu schrieb:Du sprichst von einem Geringsverdiener? Das ist nicht sehr nett!
Was mich interessieren würde wäre ein Vergleich der beiden Bildschirme. Wie gefällt dir das OLED Panel im Vergleich zum LED? Vor/Nachteile?He4db4nger schrieb:vom 12,9er mit M1 und miniLED kommend hatte ich das erste mal wieder ein "wow" Effekt.
Ich verwende und besitze so ziemlich alle Geräte und nutze sie je nach Usecase.A7iii schrieb:Der Usecase muss dann schon sehr sehr speziell sein, dass ein leistungsstarkes iPad Pro mehr Sinn macht als ein Macbook.
Stimmt. Aus Neid und Hass gegenüber Apple Nutzern und Produkten. Die Haider muss man einfach ignorieren.Loopman schrieb:Stattdessen versuchen sie es schlecht zu machen.... und nicht nur wegen dem Preis.
Je dünner desto leichter. Wer hat schon Lust ein 1kg schweres Tablet auf dem Schoss liegen zu haben.fej1965 schrieb:Der Hype um das "dünne" Tablet nervt auch nur. Ist völlig belanglos, da die meisten irgendeine fette Hülle drumrum bauen.
Doch das ist beim M1 genau der gleiche fa(i)ll!! Das 2018er kommt bei da Vinci etc schon An seine Grenzen.9t3ndo schrieb:Danke für den Test CB
Ich habe mir auch einiges auf YouTube zum iPad Pro angeschaut und eines wurde Recht auffällig:
Ja alle finden das Tablet toll und ist auch aktuell das beste was man bekommen kann, ABER alle merken an, das es nur ein Tablet mit ipadOS ist und damit viel zu teuer und eingeschränkt.
Das war bei den Vorgänger Modellen noch nicht der Fall.
Ich glaube so langsam kommt Apple in Zugzwang.
Ich glaub das wird Apple aktiv verhindern. Die wollen nicht dass man das iPad wie ein MacBook verwendet. Deswegen wird es niemals n vollwertiges und sinnvoll nutzbares iPad os geben, einfach nur weil Apple nicht will.Cool Master schrieb:Mal schauen wie sich Sideloading entwickelt evtl. kann iPadOS sich an macOS dran tasten, dann wäre ggf. auch der Preis ok aber wie es aktuell ist viel zu teuer für den Preis kaufe ich lieber ein Laptop sei es Mac oder Windows/Linux.
KamfPudding schrieb:Umweltschutz am Ar***
Und wenn du noch nen Goldbarren dazu nimmst, ist es sogar noch viel teurer 🙄Lupin9 schrieb:Jap viel zu teuer. Fast 1700 Euro für das iPad 11 mit Stift und Keyboard.