Incanus
Fleet Admiral
Hatte der Vorgänger auch nicht. Nur eine zusätzlich Ultraweitwinkelkamera.AlanK schrieb:Main Kamera hinten schlechtere Specs auf dem Papier als der Vorgänger.
Optischen Zoom verloren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte der Vorgänger auch nicht. Nur eine zusätzlich Ultraweitwinkelkamera.AlanK schrieb:Main Kamera hinten schlechtere Specs auf dem Papier als der Vorgänger.
Optischen Zoom verloren.
Der Preis war schon immer so, hast du gedacht die senken die Preise um hunderte Eurobit_change schrieb:Also eigentlich wollte ich mir das Pro 11" mal gönnen aber jetzt doch nicht mehr. 1200€ sind einfach aus Spaß zu viel. Wenn ich mal beruflich eines brauche dann gerne... aber so puhhhh....
Ansonsten schicke Geräte ^^
Ich hatte mal eins als Leihgabe um zu testen ob das was für mich ist, konnte außer Bücher zu lesen keinen Einsatzzeck finden, bei dem ich nicht 100x lieber mein MacBook Air in die Hand genommen habe, das zudem ja auch viel billiger ist.supermanlovers schrieb:Was macht man mit einem so teuren und leistungsfähigen Tablet, dass gleichzeitig ein so beschränktes OS hat?
Ist halt deutlich schwerer.janky2013 schrieb:Da kaufe ich mir lieber ein MacBook Pro für das Geld da habe ich keine Einschränkungen beim OS .
Inwiefern beschränkt?supermanlovers schrieb:Was macht man mit einem so teuren und leistungsfähigen Tablet, dass gleichzeitig ein so beschränktes OS hat?
Gibt genügend iSheeps, die alles kaufen und nichts hinterfragen.DaDare schrieb:Wisst ihr noch als das iPad mal 499€ gekostet hat? Wahnsinn wie die Tech-Inflation durchschlägt. Jetzt sind wir bei 1500€. Und beides ist/war absolutes Highend für die jetzige/damalige Zeit.
Wahnsinnig aktuelle Technik im 430€ iPad. Erinnert mich irgendwie an das letzte iPhone SE- das tut dem versierten Technik Enthusiasten in der Seele weh - und die Leute kaufen es auch noch. In diesem Preisbereich lieber ein Android Tablet, mit dem man nebenbei bemerkt auch noch wesentlich mehr machen kann - wenn man denn möchteOverkee schrieb:@DaDare es gibt immer noch iPads ab 429€
Es muss ja für Spaß nicht immer nur das neueste sein? oder bin ich der einzige der das so sieht?bit_change schrieb:Also eigentlich wollte ich mir das Pro 11" mal gönnen aber jetzt doch nicht mehr. 1200€ sind einfach aus Spaß zu viel. Wenn ich mal beruflich eines brauche dann gerne... aber so puhhhh....
Ansonsten schicke Geräte ^^
Solange die Käufer motiviert bzw. dumm genug sind... Die Stärkste Waffe des Kunden ist der Verzicht!DaDare schrieb:Wisst ihr noch als das iPad mal 499€ gekostet hat? Wahnsinn wie die Tech-Inflation durchschlägt. Jetzt sind wir bei 1500€. Und beides ist/war absolutes Highend für die jetzige/damalige Zeit.
Was hat das mit dumm zu tun? Du hälst dich wohl im Leben für den schlausten? Wenn der Preis für die Features für eine Person stimmt, dann kauft er es. Deine Meinung spielt dabei nicht nur eine untergordnete, sondern gar keine Rolle.Matthias B. V. schrieb:Solange die Käufer motiviert bzw. dumm genug sind... Die Stärkste Waffe des Kunden ist der Verzicht!
Naja, die Rechnung geht so auch nur für Apple auf. Es gab mal eine Zeit, da hieß es "Wow, wir haben das allerbeste Apple-Produkt noch zig-mal besser gemacht und wir verkaufen es euch zum selben Preis wie vorher".Topas93 schrieb:Und jetzt kostet es $349. hmmm ist doch nicht so schlechte![]()
Kannst du wie unter Windows (und hoffentlich auch unter macOS) bei iTunes gekaufte Filme von einer externen Festplatte abspielen?SheepShaver schrieb:Inwiefern beschränkt?
Diese Zeit gibt es immernoch und zwar beim neusten iPhone. Da hat man bei einem Modell sogar weniger als vorher bezahlt. Wenn man keine Ahnung hat, warum dann überhaupt etwas schreiben?BalthasarBux schrieb:Naja, die Rechnung geht so auch nur für Apple auf. Es gab mal eine Zeit, da hieß es "Wow, wir haben das allerbeste Apple-Produkt noch zig-mal besser gemacht und wir verkaufen es euch zum selben Preis wie vorher".