Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiPad Pro mit OLED und M4: Auf dem dünnsten Apple-Produkt malt der Apple Pencil Pro
Also eigentlich wollte ich mir das Pro 11" mal gönnen aber jetzt doch nicht mehr. 1200€ sind einfach aus Spaß zu viel. Wenn ich mal beruflich eines brauche dann gerne... aber so puhhhh....
Ich finde das neue iPad schon gut aber die Preise für das 13" sind krank . Da kaufe ich mir lieber ein MacBook Pro für das Geld da habe ich keine Einschränkungen beim OS . Da habe ich auch gleich eine Tastatur dabei und muss nicht noch 399€ für eine Tastatur bezahlen .
Ich hatte mal eins als Leihgabe um zu testen ob das was für mich ist, konnte außer Bücher zu lesen keinen Einsatzzeck finden, bei dem ich nicht 100x lieber mein MacBook Air in die Hand genommen habe, das zudem ja auch viel billiger ist.
In der Hand hatte ich es aber trotzdem ständig, weil es einfach "vong hardwär her so ein nicer Gerät ist".
Mit dem MagicKeyboard wäre es das bessere MacBook Air, wenn es denn macOS laufen würde. Wird aber vermutlich wegen dem goldenen Kalb namens AppStore nie passieren...
Wisst ihr noch als das iPad mal 499€ gekostet hat? Wahnsinn wie die Tech-Inflation durchschlägt. Jetzt sind wir bei 1500€. Und beides ist/war absolutes Highend für die jetzige/damalige Zeit.
Wahnsinnig aktuelle Technik im 430€ iPad. Erinnert mich irgendwie an das letzte iPhone SE- das tut dem versierten Technik Enthusiasten in der Seele weh - und die Leute kaufen es auch noch. In diesem Preisbereich lieber ein Android Tablet, mit dem man nebenbei bemerkt auch noch wesentlich mehr machen kann - wenn man denn möchte
Oder bisschen was drauflegen und ein Galaxy Tab S mit OLED bspw.
Also eigentlich wollte ich mir das Pro 11" mal gönnen aber jetzt doch nicht mehr. 1200€ sind einfach aus Spaß zu viel. Wenn ich mal beruflich eines brauche dann gerne... aber so puhhhh....
Wisst ihr noch als das iPad mal 499€ gekostet hat? Wahnsinn wie die Tech-Inflation durchschlägt. Jetzt sind wir bei 1500€. Und beides ist/war absolutes Highend für die jetzige/damalige Zeit.
Was hat das mit dumm zu tun? Du hälst dich wohl im Leben für den schlausten? Wenn der Preis für die Features für eine Person stimmt, dann kauft er es. Deine Meinung spielt dabei nicht nur eine untergordnete, sondern gar keine Rolle.
Die Welt dreht sich nicht um dich...
Savon abgesehen, jeder hat es schon kapiert, wie oft will man noch diesen unnötigen Kommentar unter neuer Technil posten? Einer denkt er wäre schlauer als der andere. Wenn die Welt untergehen würde, wäre ich wohl der einzige der nicht traurig wäre.
Naja, die Rechnung geht so auch nur für Apple auf. Es gab mal eine Zeit, da hieß es "Wow, wir haben das allerbeste Apple-Produkt noch zig-mal besser gemacht und wir verkaufen es euch zum selben Preis wie vorher".
Naja, die Rechnung geht so auch nur für Apple auf. Es gab mal eine Zeit, da hieß es "Wow, wir haben das allerbeste Apple-Produkt noch zig-mal besser gemacht und wir verkaufen es euch zum selben Preis wie vorher".
Diese Zeit gibt es immernoch und zwar beim neusten iPhone. Da hat man bei einem Modell sogar weniger als vorher bezahlt. Wenn man keine Ahnung hat, warum dann überhaupt etwas schreiben?