Danke, Apple Inc.!
Das dünnste dümmste Apple-Produkt macht mir Hoffnung.
Ich lasse dann ab nun Schutzhüllen von mir designed fertigen, die eine verwindungsfeste Stahlplatte in edlem Leder eingehüllt mit Branding und gegen Aufpreis auch mit individueller Gravur haben. 309 bis 513 Euro, der von mir nun avisierte Preis.
Das alles muss nur noch offiziell Apple-approved werden und ich kann den Reihbach machen. Endlich werde ich reich... an Geld!
PS: Schutzhüllen mit individuellen Goldintarsien im aus Wurzelholz bestehenden Deckel werden Ende 2024 als limitierte Version für 1027 Euro zur Verfügung stehen. Vorbestellungen werden ab Anfang Juni möglich sein.
Die Version mit 3009 hochreinen Diamanten* folgt dann bis Mitte 2025, aber nur die Forbes-500 Leute, die es sowieso dringend nötig haben, bekommen mein Angebot zu Sonderkonditionen. Stay tuned!
*Brillanten natürlich... wer will schon Diamanten?...
... sorry.
Aber vor lauter Vorfreude entkorkte ich mir (als eingefleischter Biertrinker) eine Flasche Boon Geuze Mariage Parfait aus einem älteren Jahrgang, den ich nicht mehr entziffern kann. Nun bin ich etwas angesoffen, weil ich sie auf ex leerte und Schaum vorm Mund hab...
Ja, ich weiß, Bier passt nicht zu Apple und das Zeug ist auch nur maximal so teuer wie ein mittelklassiger Barolo. Aber es schmeckt mir eben und bald kann ich mir durch meine geniale Idee dann vielleicht auch mehr als drei Flaschen von der Geuze pro Tag leisten... Prost!