Sherman789
Lieutenant
Die Hardware ist ein Traum.
Das OS leider nicht.
Das OS leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Donnidonis schrieb:Wie schön, dass die Kommentare mal wieder sehr schön das Ergebnis der letzten PISA-Studie widerspiegeln, man wird nicht enttäuscht.
Gibt es eine realistische Chance, das die 2024-er Modelle "irgendwie" stabiler sein könnten?CrustiCroc schrieb:Was soll so toll an dieser Dünnheit sein?
hast du das ding in den schraubstock gepackt?CrustiCroc schrieb:Aber warum so dünn???
Ich begreife es nicht, die Pros waren schon unfassbar fragil, mir ist selber ein Pro beim normalen Nutzen verbogen.
Typischer Apple Hater also? Ich verstehe nicht was ich dir jetzt getan habe? Deine Aussage war falsch, dass es das seit dem nie wieder gab. Das ist einfach falsch. Du hast eine falsche Aussage gemacht und kannst ums verrecken nicht zugeben das du etwas falsches geschrieben hast. Warum fällt dir das denn so schwer?BalthasarBux schrieb:Ups, da hast du mich jetzt natürlich gekonnt enttarnt. Letztes Jahr war ein iPhone mal merkbar günstiger als sein Vorgänger-Modell (und trotzdem teurer als das Modell zwei Jahre zuvor), nachdem es fast jedes Jahr davor Preissteigerungen gab. Asche auf mein Haupt. Sorry, dass ich was geschrieben habe, obwohl ich mich mit Apple-Huldigung nicht auskenne (außer mit meinem Geld ).
auf reisen oder unterwegs?deekey777 schrieb:Zum Medienkonsum gibt es Fernseher.
ich finds sehr angenehm, im flugzeug ist es eigentlich die perfekte größe.m1key_SAN schrieb:Also ich weiß nicht hab das 12.9 M1, aber beim Reisen ist es halt auch groß.
Hast du überhaupt irgendwelche Belege dafür?Matthias B. V. schrieb:Eigentlich nicht aber in dem Fall: "...den Schlausten"
Wenn der Preis für eine Person stimmt dann kauft er das vielleicht. Nur ob es rational gesehen eine gute Entscheidung ist wird dadurch nicht bestimmt. Zumal viele die das iPad kaufen nicht mal sagen können welche APU oder wieviel Speicher verbaut ist. Und und uninformiertes Kaufen kann man eben schon als dumm bezeichnen.
Es gibt kein iTunes? Seltsam, warum ist es auf meinem iPhone und dem iPad und meinem Windows-PC?Macerkopf schrieb:@deekey777 ja kannst du, geht schon seit Jahren. iTunes gibt es schon lange nichtmehr
SKu schrieb:Die Geräte sind halt primär für Prosumer konzipiert., ansonsten würden sie auch kein optionales Nanotexturglas anbieten, das für das Farbmanagement und für inhomogene Lichtverhältnisse zumindest messbare Vorteile in Punkto Farbqualität bieten sollte.
Das ist halt ein Primärgerät für Menschen, die mit Concepts, Grafikdesign o.ä. ihre Taler machen und nicht für den Homeuser, der damit Netflix konsumieren will. Für den reicht selbst das Air doppelt und dreifach aus. Leider hat das 13“ Air auch wieder nur ein 60 Hz Display.
Achso das ist wie, ich gehe zum Dönner also kann ich kein Rassist sein...ComputerJunge schrieb:@Nyvent
Bei seiner Signatur komme ich zu einem anderen Schluss bzgl. der generellen Einstellung zu Apple-Produkten.
Wegen 8GB vs 16GB RAM?Karl S. schrieb:Finde es lächerlich wenn man ein iPadPro mit so stark auseinander gehenden Konfigurationen anbietet. Ist dann die Basis Version wirklich noch Pro?