wohl nicht zu Ende gelesen seinen BeitragOverkee schrieb:@DaDare es gibt immer noch iPads ab 429€
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wohl nicht zu Ende gelesen seinen BeitragOverkee schrieb:@DaDare es gibt immer noch iPads ab 429€
ToaStarr schrieb:Boah, 3.700 EUR für das Top Modell mit Keyboard und Pencil ist echt eine Ansage…
Man merkt richtig wie Apple Probleme bekommt iPad und MacBook nebeneinander existieren zu lassen…
Eben. Ich habe dienstlich ein iPad Air 4 und an der Leistung habe ich für mein Arbeitsumfeld (= Lehrer) keinerlei Zweifel, dass das noch 'ne ganze Weile einfach reicht. Das dürfte auch für viele Bürojobs gelten.OMGWTFBBQ schrieb:Und weiterhin limitiert iPadOS...
So geile Tablets und man kann so wenig damit machen.
Warum? ^^Brrr schrieb:Tandem-OLED... tönt sehr spannend.
Das muss ich noch meinen Chefs sagen, dass wir die iPads abschaffen müssen, weil wir damit mobil gar nicht arbeiten können.steahouse schrieb:Keiner der das ernsthaft tut macht es auf einem iPad.
Respekt. Ich bin "schon" 2018 gewechselt - nach 9 Jahren. Es war eine tolle und langlebige Plattform.BAR86 schrieb:Und selbst hab ich aufm 2008er i7 920 vor kurzem das Update auf W11 gemacht...
Ich kenne mehr als einen der in der IT arbeitet und das Ipad Hauptgerät beim Kundenpräsentation usw. ist. Von Grafikdesigner fang ich gar nicht an.steahouse schrieb:Ich kenne keinen. Und glaube mir, ich bin im Berufsleben schon weit herumgekommen.
Spar es dir, jemand der sich selbst zitiert nur um eine Reaktion zu provozieren ist keine weitere Diskussion wert.Nightmar17 schrieb:Ich schick dir morgen eine Bestellbestätigung für das Pro wenn du willst.
Wo wird denn das bereits eingesetzt? Habe noch nie von einem Gerät gehört, dass so ein Screen hätte.Nightspider schrieb:Warum? ^^
Ich finds eher amüsant wie Apples Marketing Abteilung immer neue, kreative Namen für bekannte Techniken erfindet.
Sonst würdet ihr die ganze Zeit Crysis zocken!Nightmar17 schrieb:Und was sonst? Wir arbeiten entweder mit dem iPad Air oder mit dem Pro.
Werden jetzt wohl auf die Pro Modelle wechseln, Aufgrund der OLED Displays.
Was natürlich jetzt gut ist, sind die Air Modelle mit 13 Zoll. Das war immer einer der Gründe, warum wir immer zum Pro gegriffen haben.
@Deeen Das wird nicht als Touch erkannt.
hitzig? interessant. Scheinbar kannst du einfach keine Diskussion führen.ComputerJunge schrieb:Nein. Und bei Deiner hitzigen Sprachwahl bin ich auch dann gleich wieder am Ende unseres Dialogs.
Absolut. Siehe meine Signatur 🙄Nyvent schrieb:Typischer Apple Hater also?
Die Aussage, die du draus machst, habe ich so nicht getroffen. Aber dass die Preise seit Jahren nach oben gehen, ist eine überdeutliche langfristige Tendenz und die meine ich. Du kannst die mit der einen Preissenkung gern verklären und mich damit für "ahnungslos" halten. Ciao.Nyvent schrieb:Deine Aussage war falsch, dass es das seit dem nie wieder gab. Das ist einfach falsch. Du hast eine falsche Aussage gemacht und kannst ums verrecken nicht zugeben das du etwas falsches geschrieben hast.
und niemand braucht einen AMD Ryzen 9 5900X, trotzdem hast du einen, nicht wahr?Fighter1993 schrieb:Einfach nicht kaufen, niemand braucht ein IPad.