Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servier doch mal ein Beispiel, was für eine Tastatur du meinst. Edit: Ohne ein spezifisches Gerät zu kennen, bezweifle ich stark, dass damit das iPad geladen werden kann.
Das Magic Keyboard lädt nicht über Qi, sondern über den Smart Connector mit dem es auch die Verbindung mit dem iPad herstellt. Du steckst also dein USB-C Kabel in das Keyboard und das iPad bekommt den Strom über den Smart Connector. Der USB-C vom iPad bleibt frei und kann für was anderes benutzt werden.
Edit: Der Vollständigkeit halber, das Magic Keyboard selber hat keinen Akku der geladen werden müsste, das ist keine Bluetooth Tastatur. Die Daten laufen, wie der Strom, über den Smart Connector auf der Rückseite vom iPad.
Ah okay, dann kann ich jetzt zu meiner eigentlichen Frage kommen. Gibt es so ähnliche Ständer oder so mit integrierter Ladefunktion? Ohne Kabel am iPad anstöpseln zu müssen.
Ich kenne persönlich keines, ich glaube das machen nur die originalen Apple Keyboards, sprich das Magic Keyboard und das etwas günstigere Smart Keyboard Folio. Alle anderen die ich kenne wie zB Logitech laufen über Bluetooth und haben einen extra Akku der separat geladen werden muss. Das ist wohl der Bonus für den extrem hohen Preis von den Apple Keyboards...
Fairerweise muss man sagen, das Magic Keyboard ist richtig gut und macht das iPad Pro quasi zu einem Laptop. Ich bin sehr zufrieden damit. Der Preis ist trotzdem überzogen.