100%iges Unverständnis von meiner Seite aus (und auch wenn recht direkt formuliert, nicht böse gemeint
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
)
Warum benutzt ihr immer dieses völlig bescheuerte Argument "reicht"? Ich lese das in jedem Forum immer wieder.
Ausreichend ist die Note 4,0.
Bei dem Preis in der Klasse hat nichts zu "reichen", es hat sehr gut zu sein. Top of the Notch, das beste vom besten. Nichts drunter kann und darf man hier erwarten.
Die Pros knacken deutlich die 1000€ Marke!
Sorry, aber sei mal ehrlich zu dir selbst: Wenn du 1300€ ausgibst für ein Smartphone, wärst du mit einem Ausreichend zufriedener, als mit einem Sehr Gut??
Wenn Apple hier einfach Hardware von vor 4 Jahren 1:1 weiter eingebaut hätte, weil "es reicht ja", und dafür 1200€ verlangt, hättest du dann weniger zu meckern, weil es besser wäre?
Wenn du im Lotto 20 millionen gewinnst, beschwerst du dich dann auch, weil dir 2 millionen auch gereicht hätten?
Verklagst du deine Schule, wenn du einen 1er Schnitt im Zeugnis hast, weil dir ne 3,7 auch gereicht hätte?
Mal wirklich eine ernsthafte Frage, ich würde das wirklich gerne Wissen: Was müsste sich bei dem 1200€ iPhone 13 Pro Max denn vom Datenblatt her ändern, damit du zufrieden wärst?
Ich mein, hier wird wirklich direkt gemeckert, weil Spec xy "zu gut" ist, und weniger reicht.
Wir sind in der absoluten High End Premium Preisklasse, aber es darf keine High End premium Technik drin sein?!