M
MacBo
Gast
Wer ist das Schaf?Sharangir schrieb:werde ich da 10'000€ reinstecken. Egal, wie schlecht und unbrauchbar die ist, die Schafe werden das kaufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist das Schaf?Sharangir schrieb:werde ich da 10'000€ reinstecken. Egal, wie schlecht und unbrauchbar die ist, die Schafe werden das kaufen...
Aufklärung, gibt genug Leute deren Wissen nicht über Applewelt hinausragt.MacBo schrieb:Es ist wirklich interessant, wie viele Beiträge und Aufrufe dieser Thread hat.
Dabei meinen hier doch so viele, dass die Produkte schlecht, innovationslos und zu teuer seien. Wieso also die ganze Aufmerksamkeit?
Ah danke. Jetzt wird auch klar, wieso Apple bei der Keynote die CPU Leistung des A15 mit Chips anderer Hersteller und nicht mit dem Vorgänger A14 verglichen hat. 10-18% mehr Performance reißen natürlich niemanden vom Hocker. Da klingen 50% schneller als die Konkurrenz besser.DekWizArt schrieb:Erste Benchmarks zum iPhone 13 und iPhone 13 Pro:
wtfNow schrieb:Aufklärung, gibt genug Leute deren Wissen nicht über Applewelt hinausragt.
Kann auch gut gemeint seinWer den Markt gut kennt und trotzdem iPhones bevorzugt, have fun!
Ein schlechter Deal unter bestimmten Android Smartphones wird hier auch kritisiert.
Die Antwort hast du dir lustigerweise zuvor schon selber gegeben:Gizarry schrieb:wer benötigt die Leistung im Alltag
Viele verstehen es nicht, weil es halt unauffällig im Hintergrund abläuft. Aber genau solche Features brauchen Leistung satt.Gizarry schrieb:Die neuen Videofunktionen sind mega
Store ging zwar kurz down, aber konnte damals ohne Probleme eines am Release-Tag abholen.Azeron schrieb:Wie war das beim 12er?
man kann sich eben auch alles schönreden... wer einmal 90/120hz ausprobiert hat will halt nie mehr zurück...Salamimander schrieb:Genau, mit 60hz ist ja sofort alles unbrauchbar geworden … Man wenn euch sonst nichts einfällt, sind es 60hz…
Stupide Verallgemeinerung.uwet2277 schrieb:wer einmal 90/120hz ausprobiert hat will halt nie mehr zurück...
Stimmt. Sieht man ja hier im Thread. Bei 728 Beiträgen sind sich alle einig...uwet2277 schrieb:Die Preise die Apple für DIE Ausstattung aufruft sind einfach nuir rotzfrech, da gibts keine 2 Meinungen.
Da gehört dann aber auch zur Wahrheit: Die Kamera ist bei einem 8T weit von einem IPhone entfernt. Von Videoaufnahme gar nicht zu sprechen. Muss jeder selbst entscheiden, was ihm wichtig ist.uwet2277 schrieb:Nur um das mal auf den Punkt zu bringen.. ein OnePlus 8T hat 120hz, 6,5Zoll, 65Watt Laden!, einen 4500mAh Akku, mind. 8GB Ram.. das bekommst du neu für ca. 400-420€ (Ebay)
Azeron schrieb:Meint ihr wird das iPhone 13 am Releasetag nächste Woche in den ersten 5 Minuten ausverkauft und dann die nächsten Wochen/Monate nirgendwo zu bekommen sein so wie es in den letzten 1-2 Jahren bei vielen mehr oder weniger gehypten Techprodukten der Fall ist? Wie war das beim 12er?
Würde mir gerne gleich nächste Woche Freitag eins holen, weiß aber noch nicht ob bei Mediamarkt, Cyberport, dem Apple Store oder ganz woanders (preislich wirds wohl keinen Unterschied machen).
Du hast noch das mit der Kontrolle über sein Leben vergessenuwet2277 schrieb:Die Preise die Apple für DIE Ausstattung aufruft sind einfach nuir rotzfrech, da gibts keine 2 Meinungen.
uwet2277 schrieb:Nur um das mal auf den Punkt zu bringen.. ein OnePlus 8T hat 120hz, 6,5Zoll, 65Watt Laden!, einen 4500mAh Akku, mind. 8GB Ram.. das bekommst du neu für ca. 400-420€ (Ebay)
Herzlichen Glückwunsch.uwet2277 schrieb:Nur um das mal auf den Punkt zu bringen.. ein OnePlus 8T hat 120hz, 6,5Zoll, 65Watt Laden!, einen 4500mAh Akku, mind. 8GB Ram.. das bekommst du neu für ca. 400-420€ (Ebay)
iPad mit 120Hz hier, iPhone mit 60Hz. Sehe keinen Unterschied.uwet2277 schrieb:wer einmal 90/120hz ausprobiert hat will halt nie mehr zurück...
Ich musste hierzu leider etwas schreiben, aber bitte bleib uns von diesen dämlichen Autovergleich weg, denn dieser ist reiner Quark.mrhanky01 schrieb:Dein Argument ist so schwach… schon einmal ein Auto gekauft? Wie dein letztes Auto fuhr auch nur 200 km/h und dein Neues fährt nun 220km/h, aber autos können schon seit 20 Jahren die 300km/h Marke brechen? Und dafür Ausstellungen? Aber die letzten Autos hatten doch auch schon vier Räder wieso hat das neue auch vier?
2021 und Mercedes baut immernoch Autos mit vier Rädern, top!
Merkst du selbst?
Kein Profi setzt sich hin und überträgt die Daten per Kabel … (beim iPhone)
Du bestimmst also, es gibt keine Zweite Meinung und kein Weg zurück? Aha. Nochmal: Ich sizte hier an einem 160Hz Screen und daneben steht ein laptop mit 60Hz. Von Augenkrebs zu Faseln macht deine Aussage NICHT richtiger. Und deine Tolle Ausstattung in allen Ehren, aber du solltest vielleicht mal schauen, was von deinen Rohdaten so übrig bleibt. Wenn du einfach kein Interesse an einem iPhone hast, bist du hier im Thread komplett falsch. Offenbar hast du aber DOCH Interesse nur nicht das nötigen Kleingeld, daher musst du hier nun Unsinn erzählern auf deiner Missionierungsmission.uwet2277 schrieb:man kann sich eben auch alles schönreden... wer einmal 90/120hz ausprobiert hat will halt nie mehr zurück...
Oneplus baut in 299€ Handys 90hz ein, für paar Euro mehr gibts mittlerweile überall 120hz..
Die Preise die Apple für DIE Ausstattung aufruft sind einfach nuir rotzfrech, da gibts keine 2 Meinungen.
Nur um das mal auf den Punkt zu bringen.. ein OnePlus 8T hat 120hz, 6,5Zoll, 65Watt Laden!, einen 4500mAh Akku, mind. 8GB Ram.. das bekommst du neu für ca. 400-420€ (Ebay)
Ist leider normal geworden, dass die Apple Hater nicht auf der Sachlichen sondern immer mehr auf der persönlichen Ebene "argumentieren".MacBo schrieb:Wer ist das Schaf?
???? Ich weiß nicht ob ich den Spruch, geschmacklos, hirnverbrannt oder widerwärtig finden soll. Ich nehme alles 3.[wege]mini schrieb:Er ist genau dort, wo er hingehört