[wege]mini
Banned
knoxxi schrieb:geschmacklos, hirnverbrannt oder widerwärtig finden soll.
Wenn du meine Worte insoweit interpretierst, dass du davon ausgehst, dass er nicht im Himmel ist, ist dieses dein gutes Recht.
Die Tatsache, dass er im hier und jetzt nur den Weg eines Menschen gegangen ist und wir alle irgend wann diesen Weg gehen müssen, lässt sich aber nicht abstreiten.
Ob du das geschmacklos, hirnverbrannt oder widerwärtig findest, tangiert mich persönlich peripher. Trotzdem antworte ich dir, da du sehr viele gute Ideen und Aussagen in den letzten Jahren hattest.
Ich persönlich mag den Steve und daher rede ich häufig über ihn. Damit ehre ich ihn und Menschen können in der Erinnerung von anderen, auch nach ihrem physischen Ende weiterleben. Seine Taten sind des Streitens wert (das ist etwas positives) und die Bewertung seiner Taten, obliegt nicht meiner Hand.
mMn ist er dort, wo er hingehört. Das waren meine Worte und diese kann ich mit gutem Gewissen jederzeit wiederholen.
Der von ihm erschaffene Industriekonzern gefällt mir nicht und diese Meinung vertrete ich. Daher sagte ich auch, eine Welt ohne Apple wäre eine bessere Welt.
btt:
Wir reden hier über das Iphone13 und da muss ich leider Gottes schlecht über dieses Produkt reden, da es wenig Mehrwert zu überzogenem Preis anbietet und trotzdem lobte ich den größeren Akku, welcher eine längere Lebenszeit des Produktes wenigstens in der Theorie ermöglicht, da Akkumulatoren nun einmal nicht unbegrenzt funktionieren.
mfg