News iPhone 13 und iPhone 13 Pro: Weniger Notch, mehr Hz, A15 und größere Akkus

Deleo schrieb:
Aber brauchen ? Nein !
Das bedeutet es fehlt Dir am Mini Nichts, das 13 Pro ist Dir im Gegensatz dazu auch nicht zu schwer/groß?
Für mich sind Größe und Gewicht tatsächlich nicht komplett unerheblich. Merke jetzt beim 12,9" iPad dass es im Gegensatz zum 10,5 merklich schwerer ist. Doch um mal einen Film oder eine Serie auch abseits vom OLED TV in "vollem Umfang" genießen zu können, nehme ich das hin. Bei einem Mobiltelefon finde ich es die Sache etwas schwerer zu entscheiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deleo
Sharangir riecht mir arg nach Troll bzw. "Öl ins Feuer gießen" um die x-te Diskussion zum gleichen Thema anzustiften.

Von daher: >< ( ( ( (*>
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Spectre-, getexact und foo_1337
Die Behauptung "longest battery life ever in an iPhone" scheint wohl wirklich nicht übertrieben zu sein, vor allem waren die Akkulaufzeiten bei Apple ja eigentlich immer gut erreichbar.
  • iPhone 12 mini: 10 hours
  • iPhone 12: 11 hours
  • iPhone 12 Pro: 11 hours
  • iPhone 12 Pro Max: 12 hours
  • iPhone 13 Mini: 13 hours
  • iPhone 13: 19 hours
  • iPhone 13 Pro: 20 hours
  • iPhone 13 Pro Max: 25 hours
 
Sharangir schrieb:
Die Software lässt kaum Gaming zu, weil sie so "sicher" ist und kein Programmierer sich damit abmühen will.

Bitte was? Hast du eigentlich jemals eine Zeile Code geschrieben oder woher kommt dieser - Entschuldigung - komplette Blödsinn?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Spectre-, eyedexe, Kalsarikännit und eine weitere Person
"Fast fertig. Nur noch ein paar letzte Details und der Apple Store ist fertig. Bis bald."

Wow. Kenne ich so eigentlich nur donnerstags von AMD ...
 
Also ich hatte meins um 14:03 bestellt :)

1631880349097.png


Geht in die App, da gehts schneller als auf der Webseite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: foo_1337
Ging jetzt auch per Browser, so knapp wie früher sind die aber heute nicht mehr. Wenn man innerhalb der ersten 15-30 Minuten bestellt sollte man noch gute Karten (je nach Modell) auf die frühstmögliche Lieferung haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne
In der App steht jetzt "zurzeit sind keine Bestellungen möglich bitte versuch es später nochmal."
Glück gehabt :daumen:
 
Über die App geht garnichts bei mir, nur Fehlermeldungen.
 
1631880750027.png


Dieses mal war wohl der Ansturm wieder etwas größer ;). Ins Kundenkonto um mal herum zu schnarchen kommt man allgemein gerade nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IBMlover
Interessant, selbst das große 1TB Modell ist schon in die nächste Lieferzeit gesprungen:
5 Okt - 12 Okt

Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, aber wer weiß wie groß die Kontingente waren.
 
Jap alle Pro Max Modelle schon auf 5-12 Okt gesprungen nach nichtmal 20 Minuten :D

Das normale 13 und Pro scheinen noch gut verfügbar zu sein.
 
Nur in Graphit, blau und Silber. Wer Gold mag wird es immer noch am 24en bekommen ;).

Entweder war die Fab Kapazität von den Modellen tatsächlich wegen dem Chipmangel geringer als die Jahre sonst oder die Leute haben in den 120Hz doch ein starkes Argument gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich im nachhinein noch die Lieferanschrift ändern? Habe mit ApplePay bezahlt und zu spät gesehen, dass man in diesem Dialog die Lieferanschrift ändern kann (muss).

Die Webseite selbst ist komplett überlastet und die Hilfe bei Apple schreibt immer nur "eventuell", daher mal die Frage an die Community hier ob/wie das geht :D
 
Alles sehr langsam dieses mal...letztes Jahr war ich 14:07 Uhr mit der Bestellung durch.

Jetzt Lieferung 5-12 Okt (13 Pro Max 1TB Graphit) :( ...aber Vorfreude ist bekanntlich...
 
holdes schrieb:
Wer Gold mag wird es immer noch am 24en bekommen ;).

Gold ist dann für die meisten halt doch zu dick aufgetragen :evillol:
Mir ist die Farbe sowieso egal, verwende eine Hülle. Ist übrigens schon heute gekommen - wie immer Top Verarbeitung :)

Berlinrider schrieb:
Jetzt Lieferung 5-12 Okt (13 Pro Max 1TB Graphit) :( ...aber Vorfreude ist bekanntlich...
Oh du armer :(

@cmi777 wart einfach ab bis sich der Store erholt hat und mach das dann in Ruhe :)
Hauptsache die Bestellung ist durch.
 

Anhänge

  • K1600_IMG_1473.JPG
    K1600_IMG_1473.JPG
    291,7 KB · Aufrufe: 213
Man sollte meinen, dass Apple eigentlich genug Geld haben sollte für eine stabile Shop-Infrastruktur.
 
Zurück
Oben