CharlieBarlie
Lt. Junior Grade
Habe noch nie einen iphone-Release mitgemacht. Wie lange dauerte es beim iPhone 13, bis man es regular im Laden ansehen und ohne Bestellung auch direkt kaufen konnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das 12 Pro Max heute geholt mit 512 Gb für 700 Euro. An das Gewicht gewöhnt man sich, an den kleinen Bildschirm nie ;-). Fotos wirken ganz anders, tippen einfacher, Navigation besser die Straßennamen zu lesen, Webseiten gelegentlich was eintippen. Kauf eins mit großem Display.PhilipMU schrieb:Ich hatte das 13 pro Max öfters in der Hand. Ist schon recht groß. Kurz mal in der Hand halten geht. Aber auf Dauer? Wirst du dir eins gönnen? Habe ja noch bis morgen Zeit.
Das wird dir mit fast jeder Hülle passieren. Das kenne ich auch vom jetzt "alten" X. Da hilft wohl nur öfter mal das iPhone aus der Hülle zu nehmen und zu reinigen. Mein X hatte da auch Gebrauchsspuren, die konnte man aber sehr gut immer wieder wegpolieren.anima322 schrieb:dass sich Schmutz am Rand sammelte, der den gesamten Rahmen verkratzte.
Staubdicht gibt es doch nur diese komplett Hüllen. Haben einige Verwandte bei ihren Androidgeräten. Da bin ich raus, habe ich selbst nie genutzt und mir gefällt das gar nicht. Also ich meine dann so etwas hier in dieser Richtung --> https://www.arktis.de/products/arktispro-iphone-14-pro-max-360ultimate-case-schwarzanima322 schrieb:Es muss also etwas staubdichtes sein
Ich würde dir entweder das Leder Case von Apple empfehlen oder eben das Silicon Case, da ist innen im Case ein schöner Weicher Stoff drin, sollte somit den Dreck nicht so stark verreiben wie ohne Einlage. Aber ich hab mir angewöhnt jede Woche das Handy mal aus der Hülle zu nehmen und mit einen weichen Tuch zu reinigen.anima322 schrieb:Nein ich mache damit nichts derartiges :-)
Ergänzung ()
Ich suche für das iPhone 14 Pro Max eine ordentliche Hülle.
Transparent oder nicht ist egal - Magsafe egal - aber beim X hatte ich erst so ein Silicon Case und das Resultat davon war, dass sich Schmutz am Rand sammelte, der den gesamten Rahmen verkratzte.
Es muss also etwas staubdichtes sein
Freue mich über Tipps / Empfehlungen.
Danke!
Die hochwertigen Materialien sollen ja eigentlich auch lang gut aussehen. Ich persönlich finde meine Spigen Hülle jetzt nicht so schlimm. Sie schütz das Phone und zeigt dabei noch mehr als genug. So unterschiedlich sind halt die eigenen Präferenzen.CB-Andi schrieb:auf hochwertige Materialien und dann packt man es in eine Silikonhülle…… die sich anfühlt wie 5 Cent billig Plastik ich werde es nie verstehen.
Bin sehr gespannt! Ich konnte leider erst gestern bestellen und habe einen Liefertermin Ende Oktober.Der_Picknicker schrieb:Also ich hab jetzt das Pro ein wenig testen können und muss sagen: Die Kamera ist der Wahnsinn
Gib einfach 0€ ein, geht auchSnoopy69 schrieb:$1 für 6 ProRaw-Bilder ist sportlich...