ekin06
Captain
Also von dem Angebot würde ich ganz ehrlich die Finger lassen. Das schreit schon regelrecht übers Ohr gehauen zu werden . Er schreibt es so, dass man einfach immer alles hineininterpretieren kann. Es fehlen sehr viele Details oder es wurde nicht eindeutig geschrieben z.B.:
Falls du wirklich interessiert bist, hinterfrage wirklich ALLES. Schreibe es auf und lass es dir noch unterschreiben, dass er sich nachher nicht rausreden kann.
PS: Ich hab hier auch noch eine High-End Grafikkarte und High-End CPU rumliegen (nVidia 8600GTS und Intel E4300 ... haha!). Es kommt halt immer darauf an, aus welcher Perspektive High-End zu verstehen ist ^^.
Edit:
Sehe grad du hast erst 13 Beiträge, du brauchst aber glaub ich 50 um auf den Marktplatz zu können.
Meint er jetzt ein zweite 500GB Festplatte, oder eine 2,5TB Festplatte?für 30€ mehr gibts eine 2. 500GB Festplatte dazu!
Falls du wirklich interessiert bist, hinterfrage wirklich ALLES. Schreibe es auf und lass es dir noch unterschreiben, dass er sich nachher nicht rausreden kann.
PS: Ich hab hier auch noch eine High-End Grafikkarte und High-End CPU rumliegen (nVidia 8600GTS und Intel E4300 ... haha!). Es kommt halt immer darauf an, aus welcher Perspektive High-End zu verstehen ist ^^.
Edit:
Schau dich mal hier auf CB auf dem Marktplatz um (falls der für dich schon freigeschalten ist). Da gibt es einige User welche ihren "alten" Rechner loswerden wollen, in Wirklichkeit aber noch TOP sind ^^.Ich hätte da noch ne andere frage, wo könnte ich den noch eine alternative finden die sich zwischen 200-300 € befindet?
Sehe grad du hast erst 13 Beiträge, du brauchst aber glaub ich 50 um auf den Marktplatz zu können.
Zuletzt bearbeitet: