News Samsung Galaxy Ring: Durchgesickerter Euro-Preis verheißt teuren Fitness Ring

DingDonPingPon schrieb:
Welche Infrastruktur? Für was? Das ist alles da
Das ist nicht vom Himmel gefallen und läuft auch nicht nur mit Luft und Liebe. Außerdem ging es nicht speziell um dem Ring sondern die generelle Kritik an Abo Angeboten.

Incanus schrieb:
Das ist nicht vom Himmel gefallen und läuft auch nicht nur mit Luft und Liebe. Außerdem ging es nicht speziell um dem Ring sondern die generelle Kritik an Abo Angeboten.
Wenn die aktuell für den Betrieb bestimmer Services bentöigte Infrastruktur nicht deckend betrieben wird, dann ist das jetzt plötzlich mein Problem wenn ich einen ohnehin schon überteuerten Ring kaufe?
Sämtliche Sport, Gesundsheits, usw. Tracking Features sind ohnehin bereits vorhanden und in Nutzung mit Samsung Smartphones und Smartwatches.

Natürlich gibt es Abo Modelle die ich auch sinnvoll finde und selbst nutze. Ich dem Fall aber (wenn es so kommt), aus meiner Sicht, kein relevantes Argument.

Zuletzt bearbeitet:
QXARE schrieb:
manche sparen halt schon beim Ehering.
Richtig so.
Der liegt eh irgendwann nur noch in der Schublade, wenn man nach der Hochzeit 20Kg zugelegt hat und er nicht mehr passt. 😉

Bossmove mit dem Ring zu zahlen. Hätte ich wirklich nur deshalb und halt den sonstigen Features geholt.

So ist es reizlos. Ich bin Teilweise 3-5 mal im Geschäft am Tag. Das summiert sich.

Also Samsung in 3 Jahren mit NFC bin ich dabei.

Zum Glück hat Samsung das gemacht, bei Apple wäre jetzt vermut ein Aufschrei durchs Forum gegangen. Der Preis ist komplett überzogen, denke ca. 200€ wären noch akzeptabel. Aber es werden vermutlich genug Leute kaufen.

Azeron schrieb:
450€ und dann vielleicht auch noch mit Abo um ihn vollständig nutzen zu können, ok 😂
Naja ein Abo personalisiert den Ring. Für Überwachungszwecke sinnvoll. Aber wahrscheinlich braucht man eh ein Samsungkonto zur Nutzung. Ich frag mich ja schon irgendwie wie man sowas in der Postsnowdenära tragen kann.

Mh... Wie viele Jahre nutzloser "Wearables" kommen da jetzt eigentlich noch, bis ich mir endlich ein paar Kiroshi Optics einsetzen lassen kann?

SoDaTierchen schrieb:
Kann der Ring (abgesehen vom besonderen Formfaktor) etwas, was eine 50€-Fitnesswatch nicht kann? Die Form darf Leuten ja gerne den Aufpreis wert sein, damit bin ich fein, mich interessiert nur, ob der Ring vielleicht doch etwas besonderes kann.
Das ist vermutlich der Eine Ring, der Ring der Macht 😂
Ich wunder mich immer wieder, was für ein Schrott heuer gebaut wird und was auch noch verkauft wird.
Ich habe keine Fitneßapp, ich lebe noch, werde irendwann auch sterben, keine Frage.
Aber das weiß ich auch ohne Smartwatch oder Ring.

Und auf meine 10000 Schritte komm ich täglich auch problemlos, ohne ein Laufband bemühen zu müssen.

Mittlerweile ist die Welt so verliebt in Technik, daß tatsächlich auf das Smartphone geschaut wird, was draussen für ein Wetter ist, anstatt aus dem Fenster zu schauen.

AI-Nadja schrieb:
450 € + 10 € Abo auf 5 Jahre = 1050 € 🤡
5 Jahre? Nächstes Jahr kommt dann doch der Galaxy Ring 2, da wird natürlich neu gekauft 😉
In 5 Jahren ist doch der Ring maßlos veraltet, keine Updates mehr und viel zu langsame Hardware.

Zurück
Oben