J0SH schrieb:
Wenn Fachberater vor einem wie dir stehen, der sich fest vorgenommen hat eh im Internet zu kaufen und nur gucken will, dann ist man nach dem zehnten Kunden natürlich angepisst. Wärst Du es nicht?
Gekauft wird im netz weil es günstiger ist vorallem bei hochpreisigen artikeln.
Hinzu kommt noch das ich das gerät selber nach hause schleppen darf.
Wie ich das hinbekomme ist mein problem möchte ich das nicht muss ich für gewöhnlich drauf zahlen.
Ich kann die verkäufer verstehen habe selbst in der Branche gearbeitet und für die leistung sowie 6 tages schicht und unflexible az,gleicht das gehalt moderner Sklaverei.
Zumal ich bei nem mm bericht auch erfahren konnte, wie die Mitarbeiter geschult werden nämlich gar nicht
Die infos holen die sich im netz oder aus den prospekten
Haben ja genug zeit bei den zwangspausen die sie bei media saturn machen müssen.
Sowas nennst du dann fachpersonal?
Danke da verzichte ich kompetente beratung heisst für mich auch das man das produkt kennt.
In einigen märkten wurden tvs mit polfilter brillen verkauft wo der verkäufer dachte das nur weil auf dem gerät 1080p steht dies auch für die brillen gilt.
Oder laptops mit integrierter grafikeinheit als spiele laptops verkauft.
Erfüllt ja die mindestanforderung.
Sorry aber bei kompetenter beratung zahle ich gerne mehr
Was mm mit seinen mitarbeitern macht ist unter aller kanone
Hier heisst es nicht schulung sondern ablesen oder sich selbst informieren um kosten für schulungsmaßnahmen zu sparen
Dann kommst du mit deinem post und sagst es wäre ok wenn der tv 250€ teurer ist als im netz weil der preis von werbung etc an den kunden weitergegeben wird?
Wie wäre es wenn mrdia saturn mal etwas dagegen tut?
Aber scheinbar ist dieser elektromarkt kein fachmarkt somit kann es auch keine fachkräfte geben sondern nur servicekräfte einer fast food elektro kette