Palmdale schrieb:
Wer hat die Boardpartner eigentlich gezwungen, sich die Lager vollzuknallen bloß wegen des Mining-Booms?
Wo doch jeder wusste, das der Hype jederzeit vorbei sein kann.. Spekulation nenne ich das - nicht mehr und nicht weniger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Palmdale schrieb:
Traumwandler 75 schrieb:Quazi ALLE Menschen bzw. Unternehmen die mit Millionen,Millarden und Billionen von Euronen "spielen",fahren lieber mal einen etwas kleineren Gewinn (bzw. manchmal sogar "Verlust") ein,indem sie ihre "Güter" mit Absicht "verschlechtern" (siehe zb. Gpu/Cpu-Beschneidung),oder sogar einfach vernichten-ANSTATT jemanden (das "gemeine" Volk) etwas GUTES zu "spenden"!
fragemann schrieb:Wer hat die Boardpartner eigentlich gezwungen, sich die Lager vollzuknallen bloß wegen des Mining-Booms?
Wo doch jeder wusste, das der Hype jederzeit vorbei sein kann.. Spekulation nenne ich das - nicht mehr und nicht weniger.
Palmdale schrieb:was man an den Schrottreifen Halbkarten zweifelsfrei erkennen kann
Dummer weise haben sich die Spiele in den Tests auch geändert. Sind zum Bleistift mehr DX12 und Vulkan Titel dabei was der 980Ti gar nicht so liegen. Dann wäre die Kleinigkeit das auch die Grafik-Engines immer neuer werden, was den neueren Karten natürlich auch zu gute kommt. Das verschiedene Architekturen mit verschieden Spielen unterschiedlich gut zu recht kommen ist ja nix neues. Schau dir den Test zu Dirt-Rally2 an, Vega kommt überdurchschnittlich gut damit klar und Polaris ist nur ungefähr da wo sie zu erwarten sind.GERminumus schrieb:dank der tollen Treiber Pflege, wird die 980ti mittlerweile auf das Niveau der 1070 abgerutscht sein.
Teste das mal, du wirst schockiert sein
Zum Release der 1080 habe ich das selbst getestet und konnte zwischen einer OC980ti und einer OC1080 gerade mal 5-7% feststellen.
fragemann schrieb:Hier würde es sich aber wirklich auch aus BWLer-Sicht lohnen, diese evtl. zu verramschen - das dürfte auf die Preise von normalen Karten kaum Auswirkungen haben.
Jap, rein aus Prinzip nicht.CastorTransport schrieb:Ich würde eine 2080 Ti auch nicht für 900-1000€ kaufen. Ist einfach ein Witz das Preisgefüge.
Darkscream schrieb:Auch 3D mark hat sich verändert... oo Welt der Wunder.
Das war auch gleich nach dem die Maxwell gekommen ist. Mit dem 3D Mark ist meine GTX780 wesentlich schlechter zurecht gekommen und ich habe einige Federn zur GTX970 verloren.
slogen schrieb:Für FullHD reicht locker einer 1070 und da kannste alles aufdrehen! Läuft 1A