T
Techlogi
Gast
Ja, und? Makaber, aber letztendlich sind es ihre Spieldaten.Milchwagen schrieb:@ Techlogi Zitat von Jocotty "selbst Ubisoft benutzt solche Dateien aus der Crackercommunity"
Na, wenn du meinst... .Jocotty schrieb:Nutzungsbedingungen gelten in Deutschland nicht, da man sie vor dem Kauf sehen muss.
Siehe dazu auch der Hinweis weiter unten.
Ich habe nie gesagt, dass eine Onlineaktivierung zum Spielen gefordert wird.Forum-Fraggle schrieb:Falsch, wenn man nach dem Inhalt des Artikels geht. Dort steht explizit, daß keine Onlineverbindung außer für die Aktivierung nötig ist. Wenn ich also auf drei PCs installiere und aktiviere sowie danach keine Onlineverbindung nötig ist, kann niemand nachvollziehen, ob auf Rechner A/B das Spiel bereits läuft wenn ich auf C starte. Wie soll denn geprüft werden, daß es auf einem Rechner schon läuft, wenn man kein Internet hat?
Das wird sicher über nen Hardwareprofil o.ä. geregelt, sprich das man es erstmal nur 3x aktivieren kann.
EDIT: Aber hey, wenn euch Jowood zu sehr entgegen kommt, kauft doch einfach wieder bei Ubisoft.