N
N-rG
Gast
Die News hätte man sich ja wirklich sparen können. So ein langweiliger Trailer...guten Morgen übrigens :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Turbo007 schrieb:sieht doch schonmal vielversprechend aus, aber erst auf die Demo warten![]()
Vulture schrieb:Da scheint sich doch schon wieder das gleiche anzubahnen wie bei G3. Wie können die bitte bei so einem komplexen Titel jetzt schon wissen wann der rauskommt. Ich erwarte nichts anderes als einen billigen Abklatsch mit dem Jowood versucht möglichst viel Gewinn aus dem bekannten Namen Gothic zu holen. Jowood ist für mich da so etwas wie das europäische EA, nur halt kleiner. Schade das Piranha Bytes sich die Namensrechte hat abnhemen lassen.
Naja, ich werde sehr intensiv die Entwicklung von "Risen" verfolgen. Wenn Piranha Bytes wirklich das alles hält was sie versprechen steht endlich mal wieder nach Gothic 1/2 ein ordentliches Rollenspiel für mich an.
Und du glaubst also dass der Publisher, der sein Geld in das Projekt reinsteckt, nichts beim Veröffentlichungstermin mitzureden hat? Die wollen ihr investiertes Geld wiedersehen, und das möglichst schnell.Nicht Jowood ist der Entwickler, sondern der Publisher.
Wirklich seriöse Entwickler machen das nicht, vorallem nicht nach so kurzer Zeit und bei so einem umfangreichen Spiel. When it's done anyone?Und was soll die schwachsinnige Aussage "Wie können die jetzt schon wissen, wann der rauskommt"? Es gibt immer einen Release-Termin, oder arbeitest Du auch einfach in den Tag hinein ohne ein konkretes Ziel für das Ende der Projekte im Auge zu haben!?
MountWalker schrieb:Ohne konkrete Zahlen werde ich kein Unternehmen verurteilen.